1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Applikation am kommenden Freitag

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 18. Dezember 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Wie mir ein PW Mitarbeiter anvertraut hat, wird der neue Dienst PW Mail am kommenden Freitag (21.12.01) für die Testphase starten.
    Abrufbar wird er im PW Infokanal als weitere Applikation neben dem PW EPG.
    Na wenn das mal stimmt.

    Warten warten warten.

    Ciao

    MS2K
     
  2. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Können Media-Vision-Kunden auch diesen Service nutzen?

    Wofür man es dann benutzt ist ja jedem selbstüberlassen (als Benachrichtigung, für Mailinglists - eben alles, was man nur ansieht, aber nicht beantworten muß).

    Dietmar
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Na wenn das mal stimmt.
    </strong><hr></blockquote>

    Logisch wäre es. Denn alle die das Starterkit bekommen sollen, erhalten es irgend wie am 21.12.
    Und was will ich mit dem Ding wenn ich nichts damit anfangen kann.

    Aber warten wir auf Freitag.

    MfG
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    ich habe auch einen Brief von PW bekommen, wo mir die ganzen neuen Dinge angeboten wurden. Ich habe dann die Nummer gewählt, die drauf stand (war weder Service noch Technik-Nummer) und mein Starter-Kit hoffentlich für lau bestellt. Wenn ich nicht einer der ersten 199 bin, dann zahl ich halt 15 Euro.
    Auf jeden Fall sagte er der Mann mir auch, dass es erst am 21.Dezember startet.

    Mal so nebenbei: Wie wurden die Test-Kandidaten (ja, ja, ist kein Test, aber wieso dann nur so wenige den Brief bekommen) ausgesucht. Per Zufall. Ich habe meine Box schon immer auch im Telefon stecken. Könnte ja spontan interaktiv werden [​IMG] . Habe natürlich auch den Modem-Test gemacht. Ob da was registriert wird. Neee, das wäre zu weit hergeholt.

    Gruss
    Laddi
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Ich frage mich auch, warum nur SAT-Kunden davon profitieren. Das müsste über Kabel doch genauso gehen... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen