1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Apple Watch kommt mit Mobilfunk-Anschluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.007
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Schwäche von Apples Computer-Uhr ist bisher, dass sie das iPhone des Besitzers braucht, um ins Netz zu gehen. Dem Finanzdienst Bloomberg zufolge ist der Konzern bald soweit, die Apple Watch weitgehend eigenständig zu machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    2.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ein Novum ist es aber trotzdem nicht, da LG mit der GD910 und Samsung mit der Gear S schon vor Jahren Smartwatches mit Mobilfunkschnittstelle und SIM-Slot hatten. Leider haben beide Modelle aber keine Nachfolgemodelle mit SIM-Slot bekommen.

    Und wie ich Apple einschätze, wird die kommende Apple Watch zwar mit einer Mobilfunkschnittstelle aber ohne SIM-Slot und stattdessen mit eSIM kommen. Das wird wohl heissen das man nicht einfach eine Multicard seines bestehenden Mobilfunkabos oder einen guenstigen Discounttarif verwenden kann, sondern wahrscheinlich einen teuren Spezialtarif abschliessen muss der die eSIM unterstützt.
     
  3. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer braucht so einen quatsch???? Wenn ich nen Smartphone habe das reicht doch vollkommen und da habe ich die gleichen Funktionen...
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Nordi207

    Nordi207 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Händler kannich verstehen, dass keiner Absatzzahlen nennen will.
    Samsung vertreibt z.B. die meisten als Bundles zu Smartphones.
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.209
    Zustimmungen:
    2.983
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Aus Platzgründen ist die eSIM eigentlich die bessere Lösung. Außer der Gear S2 fällt mir gerade aber keine eSIM watch ein. Gibts noch mehr?
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Meine gear s2 hat so was nicht.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.209
    Zustimmungen:
    2.983
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    ist halt nicht die 3G Variante

     
  9. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    Na hoffentlich gibt es dazu nicht noch ene Extra Wurfantenne damit das Ding funktioniert. Oder eine Anleitung wie man die Uhr zu tragen hat damit man Empfang hat.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Alles Kase von gestern! Dick Tracy hatte das schon vor Jahren:LOL:
     

Diese Seite empfehlen