1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Apple-TV-Box im Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit 2012 hat Apple keine neue Version seiner Smart-TV-Box Apple TV auf den Markt gebracht. Doch nun soll es soweit sein: Laut einem Insider wird der Apfel-Konzern im Herbst eine neue Set-Top-Box präsentieren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Neue Apple-TV-Box im Herbst

    habe ich jetzt schon :D
     
  3. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Apple-TV-Box im Herbst

    Ich auch [emoji6]
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue Apple-TV-Box im Herbst

    Das ist keine Apple Box die sich per Sprachsteuerung dirigieren lässt - das ist deine Ehefrau.
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Neue Apple-TV-Box im Herbst

    Ex Frau, wenn überhaupt. :D
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neue Apple-TV-Box im Herbst

    Ich denke je mehr sich SmartTVs durchsetzen desto mehr werden Angebote wie Apple-TV oder Amazon Fire Stick überflüssig.

    Wirklich sinnvoll sind diese Angebote ja eigentlich nur für Leute, die weder einen SmartTV noch eine Spielekonsole haben. ;)
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Apple-TV-Box im Herbst

    Oder die lieber kodi nutzen, da ist fire tv das optimale.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Apple-TV-Box im Herbst

    Ich habe meine Apple TV jetzt nach 3 Jahren auch wieder abgeschafft. Nutze jetzt nur noch die Amazon App vom Fernseher. Mehr als ein Streamingdienst macht kaum Sinn.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Apple-TV-Box im Herbst


    Wuerde ich so nicht unbedingt sagen. Wir nutzen trotz SmartTV lieber FireTV fuer Amazon. Deutlich komfortabler und schneller als die App.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Apple-TV-Box im Herbst

    Die Apps bei den Smart TV's sind meistens nach einigen Monaten veraltet, werden nicht mehr upgedatet weil man ja einen neuen TV kaufen soll und sind schwerfällig, wir benutzen die nie, da sind Fire TV und Apple TV deutlich komfortabler
     

Diese Seite empfehlen