1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Anwerbemethoden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tmovbm, 31. Januar 2002.

1. tmovbm

tmovbm Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    könnt ihr euch vorstellen was mein Vater als Ex-Abonnent vorgestern bekommen hat?
    2 d-boxen. Er hat keine zur Reparatur eingesendet und hat seit einem halben Jahr kein Abo mehr-sind das die neuen Kunden(rück)gewinnungsstrategien?
    THorsten

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Das Begleitschreiben würde mich mal interessieren...

3. Reaper

Reaper Junior Member

Spaßvogel!

Ich nehme eine von den zweien, die Dein Vater bekommen hat!

4. reps

reps Junior Member

Hallo,

würde mich ja mal echt interessieren, wie solche Fehler entstehen können... Ist ja schn nicht mehr normal bei Premiere...

Mir ist mal passiert:

Ich habe im Oktober keine Programmzeitschrift bekommen. Gut, habe ich da angerufen und eine bestellt. Sollte in drei Tagen da sein. Nachdem nach einer Woche immer noch keine da war, habe ich mir eine bei meinem Händler geholt.

Doch nun: In der nächsten Woche kam an jedem Tag eine Programmzeitschrift, so dass ich eine vom Händler hatte und fünf von Premiere (Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags)

Ich fands lustich... nur mein Postbote fragte mich am Mittwoch, ob das nun die letzte sei ;-)

Ciao Nils

Diese Seite empfehlen