1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Antennendose?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mr.Jackpott, 12. Februar 2008.

  1. Mr.Jackpott

    Mr.Jackpott Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    habe mir Kabel Digital home bestellt und ich habe es an meinen TV-Gerät installiert. Aber viele Programme gehen nicht! Entweder kein Ton, kein Bild, starke Bildstörungen uvm. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich kann nichtmal gescheit RTL schauen oder so. Und wenn ich im Menü auf Signalqualität gehe, dann ist bei den sendern mit Störungen eine Stärke von 40% und eine Qualität von 25-40%. Und dann rucklts stendig usw. Aber z.B. beim ersten "Das Erste" ist eine stärke von 64% und qualität von 100%. Wieso dann bei den anderen sendern so schlecht? Bitte helft mir!

    soll ich eine neue antennendose holen?
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Neue Antennendose?

    Hier kann wahrscheinlich nur der Blick in eine sehr gute Glaskugel helfen!

    Ohne entsprechende Angaben zu den verwendeten Bauteilen im Hausverteilnetz, dazu gehören z,B, Hausanschlußverstärker, Verteiler/ Abzweiger, verwendete Anschlußdosen (genaue Bezeichnung), wird kaum jemand helfen können.

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen