1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Anschlagsserie; diesmal in Bombay

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von tvfreund, 12. Juli 2006.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neue Anschlagsserie; diesmal in Bombay

    ausgerechnet dort, wo es den meisten eh nicht gut geht. :(
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neue Anschlagsserie; diesmal in Bombay

    Der Satz läßt mich nachdenklich werden bei dieser Meldung.
    Bomben verbreiten viel schrecken aber wie wir gesehen haben, reicht ein Messer und ein bekloppter jugendlicher und schon sind 16 Leute verletzt und zufällig hatte einer der ersten Opfer den AIDS Virus in sich.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neue Anschlagsserie; diesmal in Bombay

    ich verstehe den zusammenhang gerade nicht wirklich !
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Neue Anschlagsserie; diesmal in Bombay

    Ich auch nicht. :confused:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neue Anschlagsserie; diesmal in Bombay

    Na schön, Der Bin Laden droht da munter in der Welt rum, die da dann doch den Bush kommen lassen bei denen rumst das, nun kommt der Vater der Welt auch nach McPomm um zu gucken wie man Kommunisten umschulen kann. Der Bin Laden und andere solcher Leute bauen Bomben und nehmen ähnliche Sachen zum töten. Die Berliner Einweihnung des Bahnhofes hat aber gezeigt, das man einen solchen Aufwand garnicht betreiben muß. Wenn da wirklich einer AIDS hatte, dann haben die alle ihr Todesurteil in der Tasche. Das dachte ich mir so dabei, wenn das ein Libanese gewesen wäre, hätte man einen Verdacht in Richtung Al Quaida basteln können, wie einst in London, wo sich dann herausstellte, das die es halt nicht waren.
    So in die Richtung.
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Neue Anschlagsserie; diesmal in Bombay

    Geknallt hat es aber nur in der 1.Klasse.

    :eek:

    ok ok der war schlecht.... *duckundwech*
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Neue Anschlagsserie; diesmal in Bombay

    Ach, dann wird wohl in den nächsten Wochen auch in Schwerin und Rostock ein Rumms geben? Nee....unvorstellbar.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neue Anschlagsserie; diesmal in Bombay

    Warum unvorstellbar? Wer sollte etwas dagegen tun? Meinst Du bei uns läuft das anders als in London?
     
  10. superchango

    superchango Guest

    AW: Neue Anschlagsserie; diesmal in Bombay

    Ganz einfach, die Zweite und Dritte Klasse gleicht immer einer Sardinenbüchse, deswegen bleibt nur die geräumigere Erste Klasse um Bombenpakete unterzubringen.
     

Diese Seite empfehlen