1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von waldopax, 13. Oktober 2005.

  1. waldopax

    waldopax Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe vor mir diesen oder nächsten monat eine sat-anlage zu kaufen.
    ich habe vor mir einen twin reciever mit festplatte und optischen audio-ausgang zu leisten.
    meine frage ist eigentlich ob man bei einem gerät mit ci-steckplatz später premiere nachrüsten kann oder ob das nur mit premiere-geeigneten geräten geht :confused: (momentan nur der humax 9800:( ).
    gruß patrick
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: neue anlage

    Hi,
    technisch kein Problem, allerdings gibts von Premiere normalerweise nur dann eine Karte, wenn Du die Seriennummer eines "geeignet für Premiere" Receivers nennen kannst.
    Gruß
    Thomas
     
  3. waldopax

    waldopax Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue anlage

    d.h. ich könnte mir jetzt einen reciever kaufen, später einen für wenig oder garkein geld premiere abo + reciever kaufen und die karte im andern reciever verwenden oder is da ne sperre für andere geräte (ohne diese eine seriennummer) auf der karte?

    gruß pat
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: neue anlage

    Hi,
    richtig. Einige bieten dies direkt als Bundle an. Ein guter, aber nicht "geeignet für Premiere" Receiver, Karte und ein "geeigneter" "Schlafzimmerreceiver".
    Gruß
    Thomas