1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 30.frank, 10. Dezember 2002.

  1. 30.frank

    30.frank Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nürtingen
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade dabei ein Haus zu bauen und nun ist die Frage was für eine SAT Anlage? Gedacht habe ich an Quadro LNB - Multiswitch (6 Ausgänge).

    Da ich einiges hier über das Problem mit DECT Telefonen gesehen habe ist nbun auch die Frage was für Kabel und was für Dosen verwendet man am besten.

    Danke Frank
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Hallo Frank!

    Es gibt speziell für DECT-geschädigte Koaxkabel mit 100dB Schirmung womit nahezu keinerlei Auswirkungen von Störsignalen zu befürchten sind.

    Habe schon Fälle erlebt, wo ein Austausch von Kabel mit 90dB Schirmung auf 100db sofort saubere Signale an den Receiver lieferte.

    Von einer Empfangsverbesserung nach Austausch der Dose habe ich bei DECT-Probs noch nie gehört, wenn man also nicht gerade den billigsten Dreck an Dosen nimmt sollte die keine Probleme machen.

    Gruß

    Lefist
     

Diese Seite empfehlen