1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Anlage!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von megaschaum, 3. Oktober 2002.

  1. megaschaum

    megaschaum Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hi!
    Ich hoffe ich bin bei Euch richtig und Ihr könnt mir eventuell helfen bzw. Tipps geben!Also, ich möchte mir in meinem neuen Heim eine Sat Anlage leisten, die folgendes könne soll:

    1)Astra 1B-1H & 2C auf 19,2°Ost (also Premiere, Rtl.Sat1,Pro7,...)
    Diese Sender müssten auf ZWEI Fernsehern zu sehen sein!

    2)Pas 3R 43° West (FoxsportsMiddleEastern)
    nur auf einem Fernseher

    3)Arabsat 2A 26° Ost(Orbit)
    nur auf einem Fernseher

    Mir wurde in verschiedenen Geschäften von einer drehbaren Anlage, bis zu 4 Schüsseln schon alles als beste Lösung präsentiert!
    Natürlich würde mich auch interessieren, was mich der Spass ungefähr kosten würde.

    Vielen Dank für Eure Tipps
    megaschaum
    P.S.: Nur falls jemand meine geografische Lage wissen will: Bin aus der Nähe von Wien, genau Wr.Neustadt(47°48' Nord; 16°15' Ost)
     
  2. megaschaum

    megaschaum Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Hi!
    Kann mir bitte irgenwer zumindest einen Tipp geben an wen ich mich wenden kann?
    Vielen Dank nochmals
    megaschaum
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    hm schreib mal wie Du das mit den Fernsehern meinst.

    Sind das allgemein nur 2 Fernseher wobei auf einem alle 3 Positionen gehen sollen und auf einem nur Astra oder wie ist das gemeint ?

    Drehanlage schließt sich aber aus, wenn eine Person ein Programm von Astra und eine andere am anderen Fernseher ein Programm von PAS gleichzeitig empfangen will.

    Um 2 Schüsseln wirst Du wohl nicht drumherum kommen, als optimistische Schätzung (genauer wenn Du das mit der Fernsehverteilung erklärt hast).
     

Diese Seite empfehlen