1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue anlage für deustche und us programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sulo, 26. März 2004.

  1. sulo

    sulo Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    02943 weisswasser
    Anzeige
    hey leute

    ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
    ich möchte mir eine schicke anlage bauen und möchte damit astra 19,2 und hotbird empfangen

    ich möchte aber auch gerne amerikanische sportprogramme bekommen. leider weiß ich absolut nicht wo die laufen

    bin für alle tipps dankbar.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  3. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Friesland
    Überträgt Sky auch amerikanischen Sport ?
    Ich müßte dann noch Sky abonieren denn der ist doch sowas wie Premiere?
    Und noch eine Frage wie bekomm ich den satellietn für Sky rein ?
     

Diese Seite empfehlen