1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Anlage, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Zcool, 31. Oktober 2005.

  1. Zcool

    Zcool Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor mir eine neue Anlage zuzulegen, da meine alte (ein ziemliches noName gerät) ausgedient hat.

    Ich habe mir da schon ein paar teile rausgesucht und die Anlage sollte nicht mehr als ca.550€ kosten, können aber auch 600€ werden.

    Receiver:
    Yamaha RX-V 357
    Yamaha RX-V 550
    Pioneer VSX 415

    DVD-Player
    Yamaha DVD-S 557
    Pioneer DV 380

    Boxen:
    Yamaha NS-P110
    Canton Movie 6xc

    Nun zu meiner Frage:
    Was haltet ihr von den Einzelteilen, welche zusammsetzung würdet ihr wählen oder habtr ihr vielleicht noch andere Komponenten in der Preiskategorie?


    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen