1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heso.x, 8. Juli 2005.

  1. heso.x

    heso.x Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe das Paket Premiere Start(musste ich damals dazunehmen, Preissteigerung + 50%) und Premiere Plus für 15€, was mir persönlich reicht.Nun werde ich abermals dazu gezwungen ein neues Paket zu abonnieren
    was ich so garnicht möchte und was wiederum eine Preissteigerung von 52,7% bedeutet.
    Ich habe an Premiere folgendes Schreiben verfasst und hoffe auf Nachahmer
    um diesem Treiben ein Ende zu setzen. Gemeinsam sind wir stark!

    Herr Holger Hansen,

    mit bedauern muss ich feststellen das ich jetzt schon zum zweitenmal dazu genötigt werde ein neues Programmangebot, das ich so nicht nutzen möchte, zu abonnieren ohne die Chance zu haben das bereits bestehende Abo in der Form zu behalten.

    Mit dem bestehenden Abo bin ich soweit vom Preis-Leistungsverhältnis ganz zufrieden

    obwohl ich lange nicht das ganze Angebot nutze.
    Mir ist klar das Sie eine gewisse Querfinanzierung vornehmen müssen um ein

    ausgewogenes Programm zu präsentieren. Was mich nur ärgert ist die Tatsache das ich zusätzliche Programme bekomme die mich nicht interessieren (Focus Gesundheit, Hit 24) oder wo ich bei Betrachtung den Eindruck habe das ich eine Essenz von einem bereits bestehenden Angebot (Discovery) in den anderen beiden Angeboten(Discovery Geschichte) bekomme.

    Das rechtfertigt und rechnet sich für mich nicht dafür eine Preissteigerung von 52,7% hinzunehmen und ich halte es für Bauernfängerei.

    Ich bekomme dabei den Eindruck das ich teuer eingekaufte Übertragungsrechte für Sportsendungen und andere Extras mitfinanziere, die ich aber nicht nutzen möchte.

    Aus den oben genannten Gründen bin ich dazu gezwungen das Abo
    zum 31.08.2005 zu kündingen. Ferner möchte ich die bestehende Einzugsermächtigung zum Vertragsende aufkündigen.
     
  2. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

    gezwungen wird ja keiner, jeder weiß, ein jahr start, dann hat man plus an der backe!

    was ist das paket start?

    welches neue paket mußt du nehmen?

    wenn sich JETZT dein Start/plus abo um ein jahr verlängert, bleibt es doch bei 15 euro, ab august dann um die 20 euro...
     
  4. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

    @ heso.x:
    Deine Absicht in allen Ehren - aber dir wird es wohl kaum gelingen, hier eine kleine "Revolution" loszutreten. Jeder entscheidet doch ganz individuell, ob das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Wenn's passt - fein. Wenn nicht, wird eben nicht abonniert bzw. nicht verlängert.
    Nix für ungut.
     
  5. Lowriderking

    Lowriderking Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

    Gottseidank hab ich den ganzen Müll zum 31.10.2005 gekündigt und auch schon bestätigt bekommen.
    Ich bin froh wenn ich da weg bin,wäre lieber jetzt schon weg und spare mir mein Geld.
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

    Schließ doch einfach noch vor dem 01.08.2005 eine neues Premiere Start-Plus-Abo ab, dann hast du auf jeden Fall noch ein Jahr Start und Plus für 15,- EUR im Monat. Wenn du´s clever anstellt hast du die ersten 3 Monate das Plus-Paket sogar kostenlos - wenn du weisst was ich meine :D .


    Gruß
    HHI
     
  7. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

    @heso.x: Grosser Bub, schöner Brief. Mama ist stolz auf dich. Und Holger bestimmt schwer beeindruckt.
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005


    Wenn es sich ab 1.8.05 Thema inkl. START(bis 31.7.05 START/PLUS)um 1 Jahr verlängert kostets 22,90€ pro Monat,erst bei Verlängerung um 2 Jahre kostets "nur" 19,90€.
    Ab 1.8.05 ist Thema genauso preislich gestaffelt wie Film oder Sport
    (nach 1- oder 2 jähriger Laufzeit).
    Nur wenn Thema als Zusatzangebot zu Film oder Sport mitzugenommen wird,dann kostets bei 1-oder 2-jähriger Laufzeit des Hauptpakets 9,90€.

    Gruß Bernd
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

    hmm... genau das meinte ich! jetzt kann er es noch für 15 haben, ab 1.8 dann für "um" die 20ig, wie er sich halt entscheidet, 1 oder 2 jahre .... :))))
     
  10. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

    Und in einem Jahr hat er wieder das selbe Problem.