1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Angebote ab 1.10.2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 16. August 2001.

  1. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Trebra
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich habe gerade bei PW angerufen und die haben mir bestätigt,das es am 20.08.01 eine Pressekonferenz gibt.Die Mitarbeiterin sagte das es viel neues geben wird. Die Änderungen werden ab 1.10.01 in Kraft treten. Sie sagte mir auch das für Seasons eine Lösung in Sicht sei. Also warten wir mal den 20.08.01 ab.

    Gruß Alex 77
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Das wäre das coolste was PW machen könnte:
    Weg mit Classica und Seasons für alle frei !

    Aber ich glaube die meinen als Lösung, dass einzelne Seasons Sendungen bei Discovery oder Planet gezeigt werden :mad: !!!

    Aber freuen wir uns mal auf die Ergebnisse der Pressekonferenz ! :D
     
  3. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Hoffentlich ändert sich dann mal etwas positiv... *bettel, bettel*

    Durch die erst lürzlich vollzogene Strukturänderung hat sich ja nicht all zu viel getan. (Außer das jetzt noch mehr Wiederholungen kommen...) :mad:

    Ändert doch Premiere 1 - 3 in einen Kanal um - dafür die Qualität (Bild, Orginal-Ton, usw...) in die höhe Schrauben! :rolleyes:

    Aber darüber ist ja schon genung diskutiert worden. :D


    Wird eigentlich die Pressekonferz auf Premiere 1, 2 oder 3 übertragen? Und in wie viele Perspektiven...? :p


    so long
    pg
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    ... am besten mit Kalkofe als Moderator! :D :D :D
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    frage: kommt es live im tv?? bei ja welcher sender welche zeit????
     
  6. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>frage: kommt es live im tv?? bei ja welcher sender welche zeit????</STRONG>[/quote]

    Das wird nicht kommen!

    Ansonsten hätte sie wohl die höchste Einschaltquote seit langem... (20.15 Uhr bei SAT.1??) :D

    Vertippt, daher:

    [ 16. August 2001: Beitrag editiert von: partygeist ]
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Vergesst mal das Datum 01.10.01
    Die Änderungen (Technik bzw. Programm) sollen wahrscheinlich schon zum 01.09. in Kraft treten.

    Überträgt PW die PK nicht auf der Homepage ?

    Ciao

    MS2K

    PS. Cinedom Highlights im September
    - X-Men
    - Scream 3
    - U-571
    - Big Mamas House
     
  8. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Wär ja cool, wenns zum 01.09. schon änderungen geben würde !!!!!
    Woher hastn die Info ?

    Was die Cinedom Filme angeht:
    Scheisse, wird wohl ein teurer Monat für mich werden !!!! :mad: :D

    Ist jemand von hier zufällig bei der Pressekonferenz mit dabei ??????
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also das mit dem 01.09 hab ich von Ravenhawk wenn der dir was sagt.
    (schau mal unter www.powerforen.de nach)
    Ravenhawk weis einfach alles, er war übrigens der 1. der von der PW Relaunch vom 01.07. wusste.
    Was er sagt tritt zu 99,99 % ein.

    Die cinedom Filme kannst du unter: www.digitv.de nachlesen (unten, "Alle Dolby Digital Filme")

    Ciao

    MS2K
     
  10. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    lol

    "Ravenhawk weis einfach alles, er war übrigens der 1. der von der PW Relaunch vom 01.07. wusste.
    Was er sagt tritt zu 99,99 % ein."

    der war gut :D nur zur info er hat es erst bei randy (pf) bekannt gegeben als es auch hier schon lange bekannt war! Das einzige was er immer wusste war das Programm für den nächsten Monat ca. Mitte des aktuellen Monats und seit dem die spezielle Programm Seite von Premiere gesperrt ist gab es von ihm auch das Programm nicht mehr! Komisch Komisch :confused: :D
     

Diese Seite empfehlen