1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Anbieter im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ZackMuc, 26. April 2001.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hab grad bemerkt dass ich neue kanäle empfange einaml vom anbieter BetaDigital udn von Pro7Sat1 sind aber nur die senderkennungen auf den kanälen kommt noch nix? ist das nur test oder wird das mal?

    gruss

    Zackmucnull
     
  2. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    Bundesland ? Wohnort ? Kabelanbieter ? Frequenz ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bei mir (SN Primacom [ehemalige Telekom gehören die Empfangsanlagen]) ist noch nichts :confused: Nur ein ZDF Kanal habe ich jetzt mehr (ZDF doku) .
    Gruß Gorcon
     
  4. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Ist in München,

    habe aber nen neuen Suchlauf gemacht jetz sind sie wieder weg :((
    auch bbc ist weg, und bei paar sender aus dem zdf bouquett steht Sender vom Anbieter gelöscht?

    hat wer ähnliche Erfahrungen?

    Gruss

    zackmuc
     

Diese Seite empfehlen