1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Amazon FireTV-Box (App-Problem)

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Keepler, 8. Oktober 2015.

  1. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi zusammen,

    habe ein Problem mit der neuen Fire-TV Box und der Telekombasketball-App. Eventuell kann das hier jemand gegenprüfen, der die FireTV-Box ebenfalls hat?
    Zum Test braucht ihr auch kein Basketball-Abo bei der Tcom, einfach beim Login irgendwas eingeben.

    Denn, will ich dies tun, passiert folgendes:

    1. Wähle ich mit der Fernbedienung das Eingabefeld "Benutzername" aus und gebe in der anschließend erscheinenden Eingabeaufforderung den nötigen (und korrekten!) Benutzernamen ein. Nach der Eingabe bestätige ich mit "Senden" (was in dem Fall so viel bedeutet wie "OK").

    2. Es öffnet sich die Eingabeaufforderung für das nötige Passwort, welches ich eingebe (und zwar das korrekte!). Nach der Eingabe bestätige ich auch hier mit "Senden".

    3. Die Eingabeaufforderung endet und es erscheint wieder das Login-Fenster.

    4. In die Felder "Benutzername" und "Passwort" wurden meine Eingabe !nicht! übernommen. Statt des von mir eingegebenen Benutzernamens und Passworts steht lediglich der Ausgangswert in den Feldern, nämlich "Benutzername" und "Passwort".

    Das heißt, das übernehmen der Eingabe in die Felder findet (technisch) nicht statt.

    Hier liegt also mMn entweder

    a) ein Fehler der App

    oder

    b) ein Fehler des Fire-TV

    zu Grunde.

    Es werden auch keine falschen Daten von mir eingegeben, er übernimmt schlichtweg nichts von dem was ich eingebe.

    Kann dieser Fehler von mir irgendwie umgangen werden?
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Neue Amazon FireTV-Box (App-Problem)

    Danke eher es ist ein App problem da noch etliches angepasst werden muß ans Fire OS5.0

    und auch mal neu installieren probieren, aber vorher
    stopp erzwingen
    daten löschen
    cache löschen

    dann erst neu installieren.
     
  3. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Amazon FireTV-Box (App-Problem)

    Danke, schon probiert. Leider kein Erfolg :(
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Neue Amazon FireTV-Box (App-Problem)

    dann evtl. doch ein OS5 Problem.
     
  5. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Amazon FireTV-Box (App-Problem)

    Seit gestern Abend läufts. Scheinbar haben u.a. meine Beschwerden auf allen möglichen Kundenservice-Portalen der Telekom mit geholfen :D
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Neue Amazon FireTV-Box (App-Problem)

    Dann wars aber Telekom Problem oder.
     

Diese Seite empfehlen