1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Amazon-Channels für Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Shudder" und "Sundance now" sind die beiden neusten Kanäle von Internetriese Amazon. Nutzer mit einer Prime-Mitgliedschaft können den Content nutzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre mal schön sie ebenfalls über die PS4 streamen zu können, wofür es ja eine App durchaus gibt.
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    und wieder zwei Channels, die die Welt nicht braucht....nur uraltes Zeugs und nix exclusives
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Ich warte ja nur auf TNT Serie, dann wäre ich bis auf Weiteres wunschlos glücklich.
    Aber mit diesen bisherigen Channels - no way.
     
  5. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön, wenn man von sich auf die Allgemeinheit schließt. Nur zur Information, Sundance Now bietet durchaus einige exklusive Sachen. Muss ja nicht jedem gefallen. Gibt aber durchaus Menschen, die sich für Independent und Arthouse Filme interessieren.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht Du nicht. Ich auch nicht unbedingt. Aber wie ist es mit anderen? ;)
     
    orionk53 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich wäre noch happy, sollte es einen Kanal geben, der Filme vor 1945 zeigt, egal ob aus Hollywood oder Deutschland oder was weiss ich woher. :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Bin ein professioneller Hobbymeteorologe. Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Klasse! Werde mir mal die Sendern testen :)
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da Turner hier leider nur TNT Film in Deutschland verbreitet mit leider wenigen Klassikern aus der goldenen Ära Hollywoods, würde ich mir einen deutschen Ableger von TCM nach US - Vorbild wünschen. Die größten Warner und MGM - Klassiker als Amazon Channel von 1930 - 1969.

    Der MGM - Channel bei Amazon besitzt ja leider nur die Rechte an Klassikern von United Artists.
     
    samlux und Cumulonimbus gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Ich soll trotz Prime Mitgliedschaft nochmals 3,99 € im Monat pro "Kanal" (= 7,98 €) dafür drauflegen.....:LOL:
     

Diese Seite empfehlen