1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Altair und TfBulk.sys - OK?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von tischla, 26. August 2003.

  1. tischla

    tischla Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Anzeige
    hat jemand schon erfahrungen zu den gestern auf der topfield.co.kr aufgespielten versionen von altair und der tfbulk.sys?
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    OK sind die schon. Es hat sich aber nichts für den Anwender Dramatisches geändert. Das Tempo bleibt dasselbe (da ist wohl eher die Firmware zuständig). Alles läuft wie gehabt und die neuen Fehlermeldungen habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen (hatte auch vorher kaum welche).
    Irgendwas werden die schon verbessert haben winken

    Immerhin rührt sich mal wieder was in Korea läc
     

Diese Seite empfehlen