1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue aldi digi anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nome, 22. Mai 2002.

  1. nome

    nome Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    hi, was sagt ihr dazu? hat jemand ne ahnung von welchem hersteller der reciver ist?
    danke im vorraus
    bastian

    [​IMG]
    Digitale Stereo-
    Satelliten-Empfangsanlage

    1 Digitaler Satellitenreceiver FTA 300R
    • ca. 2000 Programmspeicherplätze
    für Radio/TV
    • Vorprogrammiert für
    ASTRA und EUTELSAT
    • Ton in CD-Qualität
    • EPG (Elektronischer Programmführer)
    • DiSEqC 1.2
    • Vierstellige LED-Anzeige
    • OSD-Bildschirmdialog in 9 Sprachen
    (Deutsch, Englisch, Französisch,
    Spanisch, Italienisch, Russisch,
    Arabisch, Persisch, Türkisch)
    • 2 SCART-Buchsen, TV & VCR
    • 2 x Audio-Cinch, 1 x Video-Cinch

    1 Infrarot-Fernbedienung (inkl. Batterien)
    • Lautstärkeregelung

    1 Digitales Single-LNB
    • Markenfabrikat

    1 Offsetspiegel, Ø 60 cm mit Masthalter
    • pulverbeschichtet
    • galvanisch verzinkt

    Mitgeliefertes Zubehör:
    • 20 Meter Koaxialkabel,
    einseitig montiert
    (1 F-Stecker, 1 Gummitülle)
    • 1 loser F-Stecker
    • Kabel dämpfungsarm und abgeschirmt
    • Wandhalter, galvanisch verzinkt
    • Scartkabel

    komplettt
    159,-

    <small>[ 22. Mai 2002, 17:07: Beitrag editiert von: nome ]</small>
     
  2. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    hi ho

    es ist eine anlage(receiver von der firma opentech und das ist der anlage ODS 2000F ich habe auch einen receiver von der firma meine schaut vorne auch ein bischen anders aus aber es ist trotzdem von opentech ich habe mit den leuten(übrigens koreaner)geredet und die bauen für viele firmen receiver morgans,tevion,..........
    also mein receiver hat auch 2 ci anschlüsse- l&auml;c aber die software und der fernbedienung ist bei allen geräten das selbe vor allem vernbedienung ist sogar das selbe super menü und super umschaltzeiten empfang sehr gut(1 m schüssel alle kanälle bei türksat mit meinem humax receiver kann man das vergessen kanälle kommen und verschwinden wegen zu schwache türksat signal aber der receiver von opentech hat keine probleme damit)
    gruss kiss

    und hier der link dazu

    http://www.opentech.co.kr/english/product/product_stb.html
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Hallo,

    leider habe ich keine Ahnung von der Materie Sat-TV. Aber bei den Kabelgebühren überlege ich auf Sat zu wechseln.
    Welche Satelliten kann ich denn damit empfangen. Im Prospekt steht ja Astra und Eutelsat. Ist damit entweder der eine oder der andere oder gar beide gleichzeitig gemeint?
    Empfange ich damit alle Astra Satelliten? Da gibt es doch A B C D E usw.

    Dumme Fragen? Dann entschuldigt bitte, aber ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet!
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    moin, wenn du die schüssel auf astra richtest, empfängst du alle astra satelliten, da die nah beieinander sind. eutelsat liegt daneben. wenn du die schüssel drehst, empfängst du eutelsat, aber kein astra mehr.

    wenn du beides mit einer schüssel ohne drehen empfagen willt, müssen 2 LNBs montiert werden. der eine wird auf astra ausgerichtet, der andere "schielt" auf eutelsat.

    guck dir das bei media markt mal an.

    an den aldi single lnb kannst du nur einen receiver anschließen. für 2 receiver braucht man einen twin lnb.

    also, die anlage ist eine reine einsteigersache für unverschlüsselte programme mit genau einem receiver. mehr geht nicht.

    z. b. fernsehen und anderen kanal auf video aufnehmen geht nicht damit.
     

Diese Seite empfehlen