1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB-Klauseln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geraldk, 5. August 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue AGB-Klauseln

    Das wäre für sky Geldverschwendung, denn kaum jemand lässt den Mitarbeiter ins Haus, oder doch?
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue AGB-Klauseln

    Bei mir ist immer ein leckerer Cappu fertig für derartig Leute ...
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neue AGB-Klauseln

    Und schon wieder kommen wir auf die Dream. Langsam wirds unheimlich. :wüt:

    Beispiel: das Uniklinikum Göttingen bietet seinen Patienten einige Sky-Sender an. Der Vertrag läuft auf das Uniklinikum (Robert-Koch-Straße 40) selber. Es gibt aber noch einige Kliniken in Nebengebäuden (andere Adresse). Diese konnten damals ebenfalls Premiere schauen. Doch da das noch analog war, war bei Sportübertragungen aus irgendwelchen Gründen das Bild immer schlecht. Eine Krankenschwester beklagte sich bei Premiere auf der Hotline, die kamen drauf, daß da was nicht stimmt und forderten das Uniklinikum auf den AGB zu entsprechen! Jetzt gibt es Sky definitiv nur noch unter der Hauptadresse!

    Die haben nicht ganz Unrecht. Gehen wir mal vom Ottonormal-Sky-Zuschauer aus. Dieser schaut einfach. Die Bildqualität, etc. interessiert ihn gar nicht. Der ruft auf der Line an weil etwas nicht funzt. Wenn sie dann sagen, "stellen Sie mal den Kanal 131 ein", dann braucht der nicht stundenlang das Sportportal zu suchen um eine Freischaltung zu empfangen! Solange wie ein Fehler Sky-eigene Geräte betrifft, ist Sky Schuld. Alles andere geht sie definitiv nichts an!
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue AGB-Klauseln

    AGB hin oder her. Ein ordentliches AC-Modul + S02 ist die beste Sky Pay-TV Kombi. Und da muss man auch nichts moden - mit Firmware irgendwo aus dem Netz. Einfach SC rein in das AC und gut. Genau so muss der Zugang zum Pay-TV sein! Dann klappt es meiner Meinung auch mit den Abonnenten. Und irgendwie will Onkel Murdoch doch bloß Nagra loswerden, ist natürlich reine Spekulation von mir :eek:.