1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB bei UM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hans kloss, 3. Dezember 2008.

  1. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    Anzeige
    Hallo, habe heute einem Brief von Unity Media bekommen, wo man mich Über die neuen AGB ab dem 01.02.2009 informiert.
    Was mir aufgefallen ist unter
    "Besondere Geschäftsbedinungen Pay-TV Produkte" im Punkt 2 steht :
    "Die Pay TV Produkte können nurin Verbindung mit Digital TV genutzt werden"
    Wenn ich es Richtig verstanden habe, ist das Ende von Kostenlosen I02 Kartenverträgern...
    UM gibt´s mir dem Recht die Neue AGB inerhalb von 6 Wochen zu wiedersprechen.
    Hat noch jemand so einem Brief von UM bekommen ?
    Grüsse
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neue AGB bei UM

    @hans kloss

    ... es ist schon seit dem 1.1.2007 so, dass Pay-TV Produkte nur gebucht werden können, wenn man einen "digital Kabelanschluss" nutzt. Schon seit 1.1.2007 war defintiv Schluss mit "kostenlosen" I02-Kartenverträgen.

    Davon mal abgesehen hast du mit dem kostenlosen I02-Kartenverträge, die einmalig 19,90 € kostet haben Digital TV und damit ist die Grundvoraussetzung gegeben.

    Für Neukunden gelten die AGB übrigens schon seit dem 01.12.2008. Für Bestandskunden tritt die Änderung zum 1.2.2009 in Kraft. Diese Kunden werden entsprechend angeschrieben.

    Die aktuellen AGB stehen auch online.

    Und mal so nebenbei bemerkt:
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Neue AGB bei UM

    Ja Mischobo, das weis ich, ich wollte nur sicher sein ob ich es Richtig verstnden habe, das Heisst od wir, Du und ich ab dem 01.02.2009 die 5 €/Monat auch bezahlen dann müssen ?
     

Diese Seite empfehlen