1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Abos ab 2. März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W
    Anzeige
    Ab 2. März gibt es bei Premiere mal wieder ein paar Änderungen.

    Die Paketpreise bleiben gleich, aber das Familienpaket ist wieder ein Hauptpaket. Zu jedem Neuabo kann man sich ein zusätzliches Paket für 3 Monate kostenlos aussuchen. Das Zusatzpaket endet nach 3 Monaten automatisch. Die Aktivierungsgebühr beträgt jetzt nur noch 19 Euro. An der Vertragslaufzeit von 12 Monaten ändert sich nichts.

    Es wird Mietreceiver nur noch gegen eine Einmalzahlung geben. Man zahlt je nach Receiver einen einmaligen Betrag und bekommt den Receiver für die Laufzeit des Vertrages zur Verfügung gestellt. Habe die Fachhandelsinfo gerade nicht vorliegen, aber aus dem Gedächtnis liegt der Preis für den Interaktiv-Receiver bei 40,- der für den HD-Receiver bei 149,-

    Die neue Angebotsstruktur habe ich in der Firma liegen und kann sie bei Interesse morgen als PDF zur Verfügung stellen.... falls das nicht schon jemand anders getan hat.

    EDIT

    Hier nun wie versprochen die neue Paketübersicht

    KLICK 1
    KLICK 2

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  2. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    wäre cool, wenn du morgen das PDF-File zur Verfügung stellen könntest
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    das wäre ja mal was, wenn du das uploaden könntest. Interessiert mich brennend.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Für die Preise kann man die Receiver bei eBay kaufen. :eek:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Wieso soll man für den Mietreceiver 40€ geben, wenn man den sonst für 0 Euro als Kaufreceiver bekommt, oder wirft Premiere einem die Receiver nicht mehr so hinterher wie früher, als es jedes Jahr einen kostenlosen Receiver + günstigeres Programm gab.
     
  6. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Ich kann jetzt nur für die Preise im Handel sprechen. Was Premiere im Internet mit den Receivern machen wird weiß ich nicht. Im Handel soll es jedenfalls keine 1 Euro Receiver mehr geben. Es sieht so aus als wäre es in Zukunft günstiger einen Receiver zum Abo gegen eine Einmalzahlung zu mieten als ein Gerät zu kaufen. Vielleicht ein weiterer Schritt in Richtung "BSkyB" und der Einführung eines Einheitsreceivers? Die Kaufreceiver sollen für den Handel zu EUR 79,- rechenbar sein. Es wird sicherlich auch Angebote zu EUR 49,- geben bei denen die Händler dann ein wenig ihrer Provision mit hineinsubventionieren. Wie gesagt, morgen abend ab ca 18 Uhr kann ich die PDF reinstellen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009


    Wobei es bei BSkyB keine Mietreceiver gibt. Es gibt nur subventionierte Receiver, die dann am Telefonnetz hängen müssen oder Receiver zum normalen Kaufpreis.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Also wie vermutet, nix mit großer Preisreform :D ... meine Vermutung war ja Familie für 3 Monate gratis, nunja, jetzt kann man sich ein Paket raussuchen. Kommt in etwa aufs gleiche raus.

    Damit dürfte dann Eike auch endlich ruhe geben -> Familie+Film wie vorausgesagt wieder möglich.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Die herabgesetzte Anmeldegebühr halte ich für einen Schritt in die richtige Richtung. Eigentlich müsste die ganz auf Null. Das ist eine meiner Meinung nach überflüssige Einstiegshürde.

    40 EUR für einen Receiver (falls man den benötigt) lassen sich deutlich einfacher vermitteln als 39 EUR dafür, dass man einen 12-Monats-Vertrag an der Backe hat + 1 EUR für den Receiver. Ist zwar im Mobilfunkbereich auch üblich, dort gibt es aber auch extrem häufig Aktionen, bei denen die Anmeldegebühr nicht zu zahlen ist.
     
  10. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009


    Volle Zustimmung :winken::winken::winken:

    ... und ich erinnere mich noch an die Zeit, in der die Erhöhung der Aktivierungsgebühr damit begründet wurde, Abonnenten von der Kündigung und Neuabschluß zu besseren Konditionen abzuhalten....

    ... daß dies nicht zum erhofften Erfolg geführt hatte, ist ja jedem klar.

    Merke:
    Abonnenten kündigen nicht, wenn sie

    • mit der Qualität/Inhalt des Programmes zufrieden sind
    • mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.