1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue abo Karte bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klemens1979, 6. Oktober 2008.

  1. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hi,

    ich hab heute eine neue Nagra 3 Karte von Premiere bekommen, obwohl ich kein Abo mehr bei Premiere habe. Ich hab nur noch die Zeitschrift TV Digital abonniert.

    Soll ich die Karte zurückschicken?

    Grüße
    klemens
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue abo Karte bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe...

    Doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue abo Karte bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe...


    Wenn du was bekommst und hast es nicht bestellt und bist auch nicht Kunde bei der Firma brauchst du nichts zurückzuschicken:winken:

     
  4. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Neue abo Karte bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe...

    ok danke, aber ins Alphacrypt Modul einstecken und Premiere schauen sollte ich dann lieber nicht machen:D
     
  5. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    AW: Neue abo Karte bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe...

    Klemens1979 müsste eigentlich einer der knapp 1 Mio. Kunden zu sein, die Donnerstag aus der Statistik geflogen sind. :D Aber da war die Karte wohl schon unterwegs... ;)
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Neue abo Karte bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe...

    Kannst du ruhig mal machen. Wirst sicher auch die 14 Tages Gratisfreischaltung haben. Ein neues Abo wird dadurch ja nicht ausgelöst.
     
  7. Explore

    Explore Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    31
    AW: Neue abo Karte bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe...

    Du glücklicher! :cool: Ich würde sie mehr behalten.


    Michael
     
  8. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Neue abo Karte bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe...

    Vielleicht hast DU meine Karte bekommen. Mein Bildschirm ist seit dem 24.09. schwarz obwohl meine 5er-Kombi Abogebühren immer brav eingezogen wurden. Bis heute hat man es seitens Mafia-Premiere nicht geschafft mir eine neue Karte zu schicken:wüt:
    Liegt zweifellos an der Post, "niemals" an Premiere!!:winken:

    ~Darth
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Neue abo Karte bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe...

    Richtig , die Post hat immer Schuld....:D :D :D
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Neue abo Karte bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe...

    War auch bei mir so!
    Karte eintüten und ab zurück zum "schönsten Tollhaus Deutschlands"!
     

Diese Seite empfehlen