1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 6000er Smart TVs von Philips vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der neuen 6000er Serie hat TP Vision seine neuesten Smart TVs der Marke Philips in Hamburg vorgestellt. Die Geräte wirken optisch edel und sollen neben einer nochmals verbesserten Bilddarstellung auch mit einem verbesserten Ambilight-Erlebnis punkten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Philips baut tolle Fernseher. Aber eines haben sie immer noch nicht geschafft! Die Unübersichtlichkeit bei den Modellen aufzuräumen...

    Schon innerhalb der Linien herrscht Chaos. Und wann Shutter-3D und wann Passives 3D zum Einsatz kommt, hat auch keine Logik!

    Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele verschiedene Modelle! Manchmal wäre weniger, mehr!
     
  4. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue 6000er Smart TVs von Philips vorgestellt

    @Scope Die Fernseher baut TP Vision, sie dürfen nur das Philips-Logo draufmachen. :)
    Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung und 8000er Serie wurde bislang noch nicht einmal vorgestellt.
     
  5. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Neue 6000er Smart TVs von Philips vorgestellt

    Ja das mit TP Vision weiss ich. Hat sich ja aber eben nicht wirklich etwas geändert am ganzen!

    Stimmt, die 8000er fehlt noch. Vielleicht läuft diese ja dann mit iOS! :winken:
     

Diese Seite empfehlen