1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 5er/7er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 4. November 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    hab mir mal die Werbung in der neuen TV-Digital angesehen.

    Wenn ich es richtige sehe, bedeutet 5er Kombi nun einfach, dass man 5 Pakete hat und bei der 7er Kombi halt 7.

    D.h. man bekommt ja einfach einen Rabatt, weil man mehrere Pakete genommen hat.

    Da nun die HD-Pakete auch 9,99 € kosten, bedeutet es doch, dass man nun wirklich jede X-beliebige Konfiguration nehmen kann, oder?

    D.h. z.B.: Blockbuster, Thema, Premiere HD, Discovery HD, Einternainment -> ergibt die 5er Kombi ?

    Gruß
    Sascha
     
  2. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Neue 5er/7er Kombi

    Stimmt - laut TV Digital lese ich dies genauso.
     
  3. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    AW: Neue 5er/7er Kombi

    Moment mal - sämtliche HD Kanäle sind derzeit ja noch in einem Paket vorhanden. Mit der neuen Struktur muss nun für jeden der beiden HD Kanäle (Premiere HD und Discovery HD) 10€ gezahlt werden?
     
  4. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Neue 5er/7er Kombi

    Das war vorher,einzeln auch so!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen