1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue 300GB Festplatte im PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sisquo007, 24. Juli 2007.

  1. sisquo007

    sisquo007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi Leute!
    Für alle die es interessiert.
    Hab meine Samsung 300 GB Festplatte die vorher bei meinem PC als externe HD diente in meinen Humax 9700 eingebaut.
    Bevor ich das tat hab ich im Windows noch meine Daten gesichert und dann hab ich sie formatiert.
    Rein damit in den Humax und der hat die auch gleich formatiert.
    Verfügbarer Speicher über 286GB+8GB Reserviert.
    Vorher im PC hatte die Platte nur 276GB Verfügbar.
    Mit der alten 80GB vom Humax hatte ich ca 67GB Verfügbar.
    Das heist ich hab jetzt über 4 mal so viel Speicher wie vorher.:love:

    MfG
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700

    Oho, was fuer Neuigkeiten...! Aber wir freuen uns mit dir...
     
  3. sisquo007

    sisquo007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700

    Kuck mal unter meinen Namen! Da seht NEULING!
    Glaubst du ich les mir alle Themen durch bevor ich eins reinstell?
     
  4. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700

    Hi


    Erst mal Glückwunsch zum erfolgreichen Einbau, habe mich auch sehr gefreut, als es bei mir auch geklappt hatte.

    Du musst ja nicht gleich ALLE Beiträge lesen, aber gerade als "Neuling" sollte man sich zumindest die letzten aktuellen Themen mal anschauen, oder die Suchfunktion im Forum nutzen! Dann wärst Du auf viele Beiträge zu einem der Dauerthemen in diesem Forum (Deiner "Neuigkeit") gestoßen. Die Einstellung "Interessiert mich doch nicht, ob es dieses Thema schon gab, ich Poste es einfach mal", finde ich .....

    Wünsche Dir viel Spaß mit der Festplatte;

    Kuki
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700

    Wie Kuki schon sagt... Genau das solltest du tun! Diese Art von Ignoranz hasse ich ehrlich gesagt, ist genau die Art mit der mich die hysterischen Zugereisten hier (Muenchen) nerven...
     
  6. sisquo007

    sisquo007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700

    Also ehrlich!
    Das ist doch immer wieder das selbe.
    Ich weiß das das für viele hier keine neuichkeit ist.
    Ich selbst hab mich ja auch über die Suchfunktion schlau gemacht ob das geht und wie ich die alte Platte des Humax unlocken kann.
    Ich dachte nur das es für Leute die "NEU" hier sind vielleicht ne erleichterung ist wenn sie das Thema gleich auf defr ersten Page lesen können und nicht erst so wie ich Threads lesen müssen die über 22 Seiten gehen und total vom Thema abkommen und im endeffekt auch nicht viel schlauer sind.

    Und nich wieder meckern bitte!

    Eigentlich bin ich ja ein ganz lieber.:p

    Hab ja auch schon was sinnvolles gepostet find ich. Und zwar zum Thema Humax HD unlocken weil die Anleitung von Methyd bei mir nicht gefunzt hat.
    Aber naja. Schließlich bin ich ja hier um etwas zu lernen und nicht über die Sinnhaftigkeit eines Themas zu Disskutieren.
    Hoffe ihr werdet mir noch bei vielen Dingen helfen.
    MfG
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700

    No problem.
     
  8. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700


    Hi,
    das denke ich auch, so wie Du dir den kleinen Rüffel zu Herzen genommen hast; handshake :love:. Und offensichtlich hast Du Deinen Beitrag im guten Glauben geschrieben. Leider wird er den Lesern trotzdem nicht das Lesen des langen 120GB-Platten-Monster-Threads ersparen, da Du die Anleitung und die Plattenspezifikation nicht genau genug beschrieben hast. Ich freue mich auf deine nächsten Beiträge und und helfe Dir gerne, falls Du zufällig etwas fragst, was ich weiß. Wir "Humaxgeschädigten" sollten zusammenhalten, und ohne der Beiträge hier im Forum hätte ich meine Festplatte auch nie einbauen können.

    Grüße aus Kiel, Kuki


    P.S.: Aber bitte nicht fragen; wie es hier alle par Tage geschieht; ob man über den USB-Ausgang die Filme kopieren kann. ;) (Nein es geht nicht !)
     
  9. sisquo007

    sisquo007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700

    Ok!
    Nein keine sorgen! Das hab ich mir schon erlesen!;)
    Ausserdem hat mein Humi (9700) keinen USB!!!:p
    MfG!
     
  10. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700

    Zuagroisten! Und ausserdem ist München nur eine Ansammlung von Dörfern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007

Diese Seite empfehlen