1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mason Capwell

Mason Capwell Junior Member

Anzeige
    Ich bin mal so frei und mache ein neues Thema auf, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Mittlerweile geht's ja auch in fast jedem anderen Thread um das neue Family&Friends-Angebot!

Also, drüber gesprochen wird ja schon fleissig und einige Leute haben ja scheinbar auch schon den neuen Gutschein.

Nach den riesigen Zuläufen im letzten Jahr, die - denke ich - auch zu nicht unbeträchtlichen Anteilen aus diesem Forum stammen, wird Premiere wohl nix dagegen haben, wenn wir das gleiche Spielchen nochmal machen.

Also, wie kommt man an den Gutschein? Oder kann den jemand hier einstellen, das wäre natürlich noch besser...

(Und jetzt komme mir bitte keiner mit dem Argument, dass sei doch nicht legal. Ist alles eine Frage von Angebot und Angebotsannahme. Und Premiere ist doch auch nicht blöd, so viele Verwandte und Freunde können die Mitarbeiter gar nicht haben, wie Abos über die Gutscheine letztes Jahr abgeschlossen worden sind. Die wissen schon, dass da auch Leute mitgemacht, die nicht über den ersten Weg an den Gutschein gekommen sind.)

Also, bitte HIER den Gutschein einstellen.

Vielen Dank vorab von tausenden 20-EUR-Komplett-Abonnenten!

2. Mason Capwell

AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

PERFEKT!

Danke!

Bleibt zu hoffen, dass Premiere auch diesesmal die Gutscheine wieder annimmt, auch wenn die Mitarbeiterdaten fehlen...

3. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Kann mir jemand bitte den Gutschein zu mailen? Zum puzzeln habe ich keine Zeit (und weder nerven noch Lust :p)

Mail gibt es per PN...

4. Saydo1975FFM

Saydo1975FFM Junior Member

Beim alten hat es geklappt, wird diesmal nicht anders sein!

5. 88bibo

88bibo Senior Member

Mir bitte auch. Der Ausdruck ist nicht besonders gut. Das merkt ein Blinder, daß da was nicht stimmt. Danke

6. Saydo1975FFM

Bin gespannt, wann die erste Erfolgsmeldung eintrudelt? Ich tippe auf den Montag!

7. Mason Capwell

:confused:

Einfach auf den Link von Saydo1975FFM (Danke nochmal!) klicken, dann mit rechts auf das Bild klicken, Bild speichern unter... und dann mit der Windows Bild- und Faxanzeige drucken. Da ist nix mit puzzeln und der Ausdruck ist auch erste Sahne. Außerdem wird der Gutschein eh GEFAXT, da kommt es auf die Qualität des Ausdruckes nicht so an...

8. Saydo1975FFM

:D BITTE SCHÖN !!!!!!:D

Bitte keine private E-Mail´s mehr an micht, strengt euch bitte etwas an, dann klappt das schon.
    Es sind genug Hinweise und Erklärungen wie es klappen sollte.

(hatte heute einen recht stressigen morgen, das reicht für´s erste!:winken:,
    ich gebe mich geschlagen!)

9. Saydo1975FFM

Habe eine neue Info bekommen.
    Die Originale der 20EUR Mitarbeiter-Gutscheine sind genau 23,5 cm x 12,5 cm .

Nochmals danke an den "Informanten"

10. Ryusan

Ryusan Neuling

Hallo,

hab da noch eine Frage. Muß ich auf dem Formular meine Nummer des Digital-Receiver eintragen? Hab die zur Zeit nicht parat und wollte den Gutschein jetzt zufaxen...
    DANKE im vorraus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen