1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 166 für SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 20. Februar 2009.

  1. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :winken::DJetzt gehts los!!

    Hab noch ne Beta. Hier ist sie. Konnte bis jetzt noch nicht testen.

    Zitat Comag:

    hallo...

    wir haben osd Einstellungen auf ursprungliche werte gesetzt.
    bitte weitergeben als "beta".....
    EPG einlesevorgang leicht geändert.... bitte um rückinfo ( auch über Forum )
    wie jetzt EPG bei Prem...e funktioniert..


    Grüsse
     
  2. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 166 für SL100HD

    Guten Morgen,

    super, werde ich gleich installieren, testen und berichten.

    Ganz ehrlich, so langsam hast Du aber wirklich Dein Dankeschön Geschenk verdient, wohin soll ich das Bier schicken? :winken:

    Gruss Oliver
     
  3. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 166 für SL100HD

    Ja, EPG ist wieder wie vorher :winken:

    Comag SL 100HD - EPG FW 164:
    [​IMG]


    Comag SL 100HD - EPG FW 166:
    [​IMG]
     
  4. mpf

    mpf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue 166 für SL100HD

    Hallo homiS,
    wollte Dir ebenfalls DANKE sagen, da Du als Schnittstelle zu Comag unsere Wünsche bündelst und man diese anscheinend auch ernst nimmt. :winken:

    Gruß

    MPF
     
  5. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 166 für SL100HD

    wenn du in der nähe von Stuttart wohnst, kannst es auch vorbei bringen.:D können dann den Kasten gemeinsam leeren.:D
     
  6. jappi

    jappi Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue 166 für SL100HD

    Hallo,
    habe gerade die 166 getestet.
    OSD wieder ok.
    EPG scheint etwas schneller zu kommen, aber immer noch zu langsam, besonders bei verschlüsselten Sendern.

    Man kann den Aufbau des EPG merkwürdigerweise beschleunigen, wenn man die Tasten USB und dann EXIT drückt. Hat das vieleicht noch jemand bemerkt?
    gruss jappi
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  7. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 166 für SL100HD

    Danke homiS, habe sie gerade eingespielt.
     
  8. Micky1970

    Micky1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue 166 für SL100HD

    Danke, Danke, leider sind die für mich wichtigsten Punkte immer noch nicht ok.

    immer noch kein by nativ TV
    Digital Auto ist auch noch nicht repariert (Astra+Anixe Hd kein Ton - selbst der Piepton der Sendeleistungsanzeige fehlt hier!)
    2x Info ist immer noch die Sendeleistungsanzeige und nicht Detailinfo zur Sendung
    EPG ist immer noch miserabel (Sendungen werden nicht angezeigt, oder nur mit viel hin und her)

    ... also bitte weiterbasteln.
     
  9. allesbeiser

    allesbeiser Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue 166 für SL100HD

    Also habe jetzt wieder 138 drauf weil alle anderen versionen bei mir schlechter sind die unterschiede seit:138 festplatte wird nur selten automatich erkannt ging bei 138 zu 95% nach einschalten. Epg bei kd ist schlechter bei allen neuen versionen. 166 nimmt auch manschmal verschlüsselt auf trotz das es ausgechaltet ist. Wünschenswert wäre die auswahl was der receiver nach einer aufnahme machen soll also aus oder an bleiben weil wen er auschalltet ja das epg weg ist und er wieder ewig braucht bis das epg wieder da ist. Mein einziger vorteil diablo2.2 schaltet schneller um
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  10. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: Neue 166 für SL100HD

    Hallo,
    habe die FW 166 gestern inst. und auch keine Verbesserung (bis auf Linien sind wieder im EPG) feststellen können.
    USB Stick und Festplatte werden nach meinem Empfinden schlechter erkannt.:eek:
    Ich hoffe noch auf Nachbesserungen der FW.;)

    Gruß M
     

Diese Seite empfehlen