1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue „Sisi“-Serie bereits vor Start bei RTL+ Exportschlager

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das neu erzählte Schicksal von "Sisi" wird nicht nur in Deutschland Zuschauern das Herz wärmen. Auch in Italien, Frankreich, Brasilien und andere Länder soll die RTL-Serie über den Bildschirm flimmern.

Startseite | Weiterlesen...

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Hört sich doch gut an. :winken:

Michael Hauser gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich :poop: an.

Die romantisch verklärte Geschichte der Frau des hauptsächlichen Verursachers der 1. Weltkrieges.......gbit es sowas auch von Eva Braun ? ;)

4. fallobst

fallobst Guest

Was hat bitte schön Sisi mit dem Ersten WK zu tun?Wenn Sisi noch gelebt hätte und was zu sagen gäbe es den ersten WK nicht

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat Eva mit dem zweiten zu tun ? Trägt die eine Verantwortung ? ;)

Nicht alles so bierernst nehmen, aber den "Franzl" als jovalen, netten jungen Mann darstellen hat immer so ein Gschmäckle

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wobei der Franzl, schon nicht mehr der Jüngste, von den Deutschen schon angestachelt wurde.

Aber egal, schlussendlich waren die Länder in Europa doch alle Geil auf dem Krieg.

Beim zweiten Weltkrieg war nur einer davon besessen und das war der aus Braunau. ;)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer dazu mal ein wirklich fesselndes und gut lesbares Sachbuch lesen möchte, dem empfehle ich wärmstens:

Winterkönig gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich freue mich drauf. Und die Netflix Serie schaue ich auch. Mir hat der Verteiler vom ZDF auch gut gefallen. Aber auch Sissis kleine Schwester, die auch bei TVNow ist. Und der ZDF Verteiler war auch nicht verklärt wie die drei Spielfilme mit Romy Schneider. Gut war auch die Luccino Visconti Verfilmung von Ludwig II, wo Romy Schneider als reife, unverklärte Sissi kurz auftrat. Aber das wollten die Deutschen eher nicht sehen. Schlimm aber gut war auch Mayerling oder Kronprinz Rudolf letzte Liebe, wo Sissis Sohn und Thronfolger sich mit seiner Geliebten auf Mayerling erschossen hat. Wenn RTL so mutig ist, kommt das in der 2. Staffel, und in der 3. wird Sissi dann erstochen so wie es wirklich war.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum wird eigentlich nicht mal deutsche Geschichte verfilmt, zb. von Bismarck oder vom letzten Kaiser? Entweder 3. Reich Wende, oder der Kaiser von Österreich. Ich meine, ich interessiere mich generell für Geschenke, aber irgendwie ist es in Deutschland immer dasselbe.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Schaue Mal in die Mediathek vom BR da gibt es die Reihe vom Reich zur Republik. Eine interessante Doku-Spielfilmreihe.

Da geht es von Bismarck über den ersten Weltkrieg bis zur Weimarer Republik.