1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ältere Blockbuster auf Premiere zu sehen!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 11. Juni 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Schon seit längerer Zeit gab es keine ältere Blockbuster zu sehen. Jetzt kommen ein Paar auf Premiere 7!

    Dogma
    Memento
    Existenz
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Neue ältere Blockbuster auf Premiere zu sehen!!

    Blockbuster??? Du schaust wohl zu viel Pro7. Die preisen auch jeden Film als Blockbuster an. Meines Wissens nach wird ein Film erst mit einem Einspielergebnis
    von 100 Mio.$ in den USA zum Blockbuster.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Neue ältere Blockbuster auf Premiere zu sehen!!

    Ist ja ok! Jeder hat eigene Meinug!

    Aber trotzdem, seit langer Zeit kammen keine neue ältere Filme mehr.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Neue ältere Blockbuster auf Premiere zu sehen!!

    ist Memento nicht erst seit ein paar Monaten aus dem Dauerschleifenprogramm von Prem 1-5 raus? Das ist doch normal, dass einige Filme nach ein paar
    Monaten Pause wieder auf Prem 6 und 7 laufen.
    eXistenz kam glaube ich auch schon öfter auf Prem 6 und 7, Bestandteil des normalen Archivs, wenn auch nicht so oft gezeigt wie z.B. die Beverly Hills Cop-Trilogie.
    Lediglich Dogma lief nach der Ausstrahlung auf Prem1 nicht mehr.

    Also kein Grund zur Freude. Den gäbe es für mich, wenn mal wieder
    Braveheart,Titanic, Independence Day oder Jurassic Park kämen.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Neue ältere Blockbuster auf Premiere zu sehen!!

    cape diem!!!!!!!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue ältere Blockbuster auf Premiere zu sehen!!

    Also "Blockbuster" sind alle 3 Filme nicht, jedoch sind Dogma und Memento zwei sehr gute Filme von der Handlung her.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Neue ältere Blockbuster auf Premiere zu sehen!!

    Letzte Ausstrahlung von Memento war am 07.07.2003, 22:15!!

    Existenz am 26.04.2003, 23:30.

    Dogma am 24.10.2002, 01:45.

    Also schon länger her.

    Ich hoffe das auch andere Filme gezeigt werden!!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Neue ältere Blockbuster auf Premiere zu sehen!!

    evtl gibt es ja Hoffnung auf einige Neustart im Sektor "Ältere Erfolgsfilme" auf premiere 6 im Juli

    folgende Dauerbrenner sind u.a. im Juni Magazin mit einem roten Ausrufezeichen für letzte Ausstrahlung markiert :

    Der Pate 1-3
    Das Rosenbett
    Caddyshack 1+2 ( ich glaub die beiden Filme liefen seitdem ich nen Dekoder hab )
    Kaffee, Milch & Zucker
    Das Geld anderer Leute
    Der scharlachrote Buchstabe
    Zeit der Zärtlichkeit
    Bound - gefesselt ( lief letzten Montag übrigens fast zeitgleich im ZDF ;) )
    My Blue Heaven
    Curly Sue - Ein Lockenkof sorgt für Wirbel
    Mad Max 2 +3 ( warum wird eigentlich nie Teil 1 gezeigt ? )
    Weiße Jungs bringen's nicht
    Big

    das sind jetzt nur die Dauerbrenner die mir ins Auge stachen, es sind noch etliche Andere mit Markierung im Heft

    ob jetzt irgendwelche "Blockbuster" dafür reinkommen ist zwar ungewiss, aber es wäre schon toll wenn es nicht Filme sind, die seit der Erfindung des Kondoms mit Geschmack im Rotations Archiv sind

    allerdings darf befürchtet werden das Axel F. im Juli wieder ermitteln wird ;)
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Neue ältere Blockbuster auf Premiere zu sehen!!

    das rote Ausrufezeichen hat höchstens zu bedeuten,dass die Filme drei Monate Pause haben, bevor sie wieder gezeigt werden, aber nicht dass dafür neue kommen. Das war schon oft so.
     

Diese Seite empfehlen