1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neubeauftragung Telekom Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Trainer-Ro, 6. Mai 2018.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe einige Fragen zu Telekom Entertain. Auf diesem Gebiet bin ich absoluter Neuling.

    Ich habe von der Telekom bis jetzt einen Anschluß Magenta Zuhause M mit VDSL 50. Dort zahle ich
    mtl. 39,95 €. Eine 100er Leitung ist wohl vorhanden laut Verfügbarkeitscheck.
    Weiterhin habe ich seit ca. 10 Jahren bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag mit Partnerkarte wofür ich
    44,90 € mit MagentaEins Preisvorteil bezahle. Diese Karten sind zum 15.06.18 in der Hoffnung auf ein gutes Rückholangebot gekündigt.
    Für meinen jetzigen privaten Kabelanbieter zahle ich mtl. 14,95 € inkl. Miete für den Receiver TechniSat K2 Isio.

    Nun überlege ich bei der Telekom Entertainkunde zu werden.
    Wichtig dabei wäre mir, dass ich Sky komplett, wo ich gerade mtl. 29,99 € zahle und was auch zu Ende Juni 18 gekündigt ist zum gleichen Preis in Entertain inkludieren kann.

    Meine Fragen wären:
    Wie lange dauert die Freischaltung ab Beauftragung bei der Telekom?
    Was bezahlt man mtl. als Entertain Neukunde?
    Was gibt es für Angebote als Neukunde? Ich möchte möglichst viele Programme in HD (ausländische Sender/ Pakete brauche ich nicht).
    Sky sollte komplett dabei sein für 29,99 € mtl.