1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuausstattung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von master-eder, 14. Juli 2011.

  1. master-eder

    master-eder Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    möchte meinen Sat Heimkinobereich neu ausstatten. Dazu sollte im Wohnzimmer ein Bedienerfreundlicher Twin HD Receiver mit eingebauter Festplatte installiert werden. Es sollte aber von diesem Receiver auch auf das Zentrale NAS (Gigabit Ethernet Verkabelung) zugegriffen werden können (Filme hoch und runter laden). Im Schlafzimmer und den beiden Kinderzimmer reichen dann normale HD Receiver, die aber ebenfalls vom NAS Filme auf die jeweilige Festplatte holen und wiedergeben können. Welches Format wird denn von den Receivern für das Abspeichern auf einem NAS verwendet? Welche Receiver könntet ihr mir empfehlen?

    gruß
    master eder
     

Diese Seite empfehlen