1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuaufschaltung KDG Berlin 862 Mhz - 730 Mhz

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von spaceman, 26. Januar 2011.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    • Digitale Neuaufschaltung auf 730 Mhz - E 53 -
    14 digitale TV Kanäle wurden auf der Frequenz 730 Mhz-E 53 aufgeschaltet - davon senden 12 digitale Kanäle im Timesharing Betrieb mit weiteren 12 digitalen TV Sendern. :eek::eek:

    - AIJ Child / AI Jaz
    - BNT / RTS
    - Liberty / France 24 in der Kanalliste steht " Frace 24" -peinlicher gehts nicht :eek:
    - NTD / MAC TV
    - Baby / OBE TV
    - IN int. / GOD TV
    - Persia / Mohajer
    - bebe / TV 8 (tur)
    - LTV / Yavido
    - The Poker Channel (engl.)
    - BVN (dut)
    - Canaria / TV3
    - BodyBal / TV Record
    - France 5

    blau = 24h Ausstrahlung - alles andere Timesharing-Betrieb -

    EDIT:/ BVN als 24h Kanal hinzugefügt

    Ein leuchtendes Beispiel, wie man den Leuten die Freude am Digital TV nehmen kann .

    Man beachte mal die Namenskennungen im Einzelnen , also noch diletantischer gehts ja wohl nicht mehr, abgesehen davon, dass alle TV Sender mit einer Modulation von QAM 64 auf den TP gequetscht wurden.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuaufschaltung KDG Berlin 862 Mhz - 730 Mhz

    Ich dachte die KDG hätte Kapazitätsprobleme und presst da so eine Verschwendung ins Netz? Die Einspeisegebühren könne noch nicht hoch genug sein.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Neuaufschaltung KDG Berlin 862 Mhz - 730 Mhz

    Diese Timesharing-Kanäle sind vor Allem wegen den ausländischen Mietern...damit die keine Satschüssel haben dürfen.
    Um die "echten" Kunden geht es bei KDG sowieso nur am Rande...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.239
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuaufschaltung KDG Berlin 862 Mhz - 730 Mhz

    Die meisten waren ja schon mal drin, und mussten wegen der HD Aufschaltung aus Kapazitätsgründen verschwinden, oder war es die Aufschaltung des ARD Radiotransponders? Weiß ich nicht mehr so genau.
    Hier wird scheinbar die Nutzung der EX Sky Frequenz vorbereitet, (war damals auch so) Abschaltung auf Astra 3 und abgreifen von Astra 1.
    Es ist also damit zurechnen, das sie ab 1. Februar auch bundesweit in ausgebauten Gebieten zu sehen sind.

    Also wieder nix mit RTL HD und Co.
     
  5. AW: Neuaufschaltung KDG Berlin 862 Mhz - 730 Mhz

    Deswegen bölkte meine KD-Schrottkiste heute wegen nem Kanallistenupdate rum...und hats nach 5 Minuten immer noch nicht auf die Reihe gekriegt die Liste zu aktualisieren...naja, wegen den Sendern lohnt sich n Kanalsuchlauf auch nicht.
     
  6. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD Ready seit 2011
    AW: Neuaufschaltung KDG Berlin 862 Mhz - 730 Mhz

    @Spaceman: Kleine Korrektur was dem EPG von BVN angeht, auch wenn dort abends "God TV" steht, sendet BVN rund um die Uhr.

    Ich bin auch davon betroffen, daher freue ich mich, endlich RTS sehen zu können. Von France 5 und France 24 sowie tvCanarias Sat ganz zu schweigen...

    Wegen beidem war es der Fall...wie du sicher weisst, hat die KDG monatelang die HD Frequenz freigehalten.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuaufschaltung KDG Berlin 862 Mhz - 730 Mhz

    Das wäre ja wenigstens noch ein positiver Wermutstropfen in diesem Trauerspiel des "KDG -Timesharingwahns"

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen