1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuaufschaltung Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 9. März 2004.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    auf dem Transponder auf dem auch Bahn TV sendet ist ein Farbbalkentestbild aufgeschalten.
    (Stand der Dinge: ca 15 Uhr)
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Möglicherweise wird TV München in den nächsten Tagen aufgeschalten.

    Hab gerade was darüber im Radio gehört- aber nicht genau zuhören können.
    Habt Ihr schon ne Info dazu?
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    War da nicht irgendwas mit dem osteuropäischen Besitzer von tv.berlin, tv.münchen?
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf welchem Radio hast du das gehört?
     
  5. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vermutlich auf seinem breites_
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich höre meistens was aufn Autoradio winken
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, tv.münchen mit einem T-Systems-Uplink? Glaub' ich eigentlich eher nicht, die werden sich wohl eher wie TV.Berlin von DPC hochjagen lassen. Vielleicht gibt's ja bald NBC Giga, die werden immerhin über HotBird von T-Systems nach oben geschickt.
     
  8. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    TV München das wär ja super, ich hoffe doch das endlich was geht!!
    Vor allem wegen der Berichte von den Bayern und der 60er (ohne Korupti-Wildmoser). breites_
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will NBC GIGA auf ASTRA!!!

    [​IMG]
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gerüchteweise hab ich das auch schon gehört. Das wär wirklich heiss wenn TV-M auch aufm Sat kommt. Nur wegen dem Kram und Ö2 brauch ich überhaupt noch die normale Antenne. Das meiste bei beiden Sender ist ja eh uninteressant aber ab und zu kommen schon gute Sachen. Schade dass die Rita Werner fast nicht mehr zu sehen ist aber dafür haben sie schon ab und zu ein paar Mädels von 9live ausgeliehen.

    Gruss Uli