1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuauflage von DFB-Pokalfinale live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Mit dem Aufeinandertreffen von Bayern München und Werder Bremen kommt es im Oktober bereits in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Duell der letztjährigen Finalisten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuauflage von DFB-Pokalfinale live im Free-TV

    Ja ne is klar...
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.482
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuauflage von DFB-Pokalfinale live im Free-TV

    War doch klar, dass die Neuauflage des letzten Endspiels im Öffentlich Rechtlichen Raum gesendet wird. ;)
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuauflage von DFB-Pokalfinale live im Free-TV

    Mal abgesehen davon, dass es wohl in dieser Runde das Topspiel ist, war es doch klar, dass die Bayern gezeigt werden. Ist doch immer so, auch wenn es interessantere Spiele zeitgleich gibt. Das ist so einer der Momente, wo ich echt froh bin, dass es Sky gibt.......
     
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Neuauflage von DFB-Pokalfinale live im Free-TV

    Stimmt, man hat ja auch in der ersten Runde das erste Spiel des Titelverteidigers... ähm, ne, da war doch was - kann mich nicht genau erinnern, irgend so ein Vorjahres-Halbfinalist gegen einen Drittligisten - das war natürlich viel besser und gehörte unbedingt ins ÖR...

    Gerade wegen diesem "immer die Bayern"-Gerede werden doch schon seit 2 Jahren in den ersten Runden uninteressante Spiele im ÖR gezeigt, wegen der ach so tollen Gleichbehandlung :rolleyes:, die Bayern waren da in der Klinsmann-Saison zum letzten Mal im Vorteil...
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuauflage von DFB-Pokalfinale live im Free-TV

    Oh, die armen Leverkusener :D
     

Diese Seite empfehlen