1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuartiges Rundfunkerät anmelden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 28. März 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Ich bin bei der GEZ ordnungsgemäß angemeldet und die Gebühren für ein PC sind ja darüber abgedeckt. Muss ich den PC dann trotzden anmelden? In den Infos der GEZ steht das ein neuartiges Rundfunkgerät gebührenpflichtig ist, wenn noch kein TV oder Radio angemeldet ist. Das ist klar aber besteht trotzdem eine Meldepflicht?
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Neuartiges Rundfunkerät anmelden

    Nein, der PC ist bereits angemeldet, wenn Du andere Rundfunkempfänger angemeldet hast. Du mußt der GEZ nicht melden, daß Du nun einen PC besitzt.
     

Diese Seite empfehlen