1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuartige Community

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von bookwart, 20. September 2001.

  1. bookwart

    bookwart Guest

    Anzeige
    Wenn man durchs Internet surft und auf der Suche nach kostenlosen Dingen ist, findet man viele "Kostenlos Seiten" auf denen man auch viel findet nur meistens leider nicht das was man auch sucht. Deshalb haben wir MrGeiz.de ins leben gerufen wo jedes Mitglied sich aktiv am geschehen beteiligen kann, in dem es Artikel schreibt die dann auf der Homepage veröffentlich werden. Und falls es einmal passieren sollte das man nicht fündig wir auf MrGeiz.de dann kann der Besucher immer noch seine Gesuche ins Forum posten und erhält mit Sicherheit Hilfe!

    hier entlang http://www.MrGeiz.de