1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanschaffung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von xenon, 9. Dezember 2002.

  1. xenon

    xenon Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich plane die Anschaffung einer digitalen Box + Zimmerantenne. Ich würde gerne wissen was für mich da in Frage kommt bzw. was ich benötige. Ich würde meinen jetzigen Kabelanschluss kündigen und würde dann gerne das Ganze per Zimmerantenne empfangen.

    Dank im voraus

    xenon
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Fragen über DVB-T schaust du am besten ins DVB-T Forum läc
    Forum
    Da gibt es bestimmt passende Infos für dich.

    Ansonsten gibt es hier eine Menge infos.

    Blockmaster
     
  3. xenon

    xenon Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke erstmal! Ich wühl mich da durch. Wenn noch was sein sollte wende ich mich diesmal ans richtige Forum :)

    Gruss xenon