1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanschaffung: Welche DVBs-Karte???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von do3mha, 29. Juni 2009.

  1. do3mha

    do3mha Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: Globo Silverline 2005 C (Typ: FTA PLUS, Soft: S02A-2.99R-B39.02 Sep 03 2006, Hard: STS-MB.02A-L0)

    PC: AMD Athlon 64 X2 DualCore 6400+ mit 4GB RAM
    System: Win XP Prof (Ver 2002, SP 3)
    Soft: MyTheatre V3.38
    Hard: Twinhan Vivion Plus VP-1022A Ver.2
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    mir ist gestern meine DVBs-Karte (PCI) kaputt gegangen (keine Ausgabe von DiSEqC Signalen mehr). Die Karte ist eine Twinhan.
    Nun will ich mir eine neue Karte holen die mehr kann und evtl auch bissl schneller ist. Könnt ihr mir was empfehlen? Zu teuer sollte das ganze natürlich auch nicht sein!
    Ich will damit nicht nur normal TV am PC gucken sondern auch bissl nach Feeds suchen könne. Mein BS is Win XP Prof.

    Mercy schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanschaffung: Welche DVBs-Karte???

    Digital-Everywhere: FireDTV-S2 (externe FireWire DVB-S2 TV-Box) :: HDTV Total
    FireWire Schnittstelle erforderlich, akzeptiert fast alle CI-Module, auch am Notebook PC einsetzbar (mit PCMCIA-Schnittstellenkarte).
    :winken:
     
  3. do3mha

    do3mha Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: Globo Silverline 2005 C (Typ: FTA PLUS, Soft: S02A-2.99R-B39.02 Sep 03 2006, Hard: STS-MB.02A-L0)

    PC: AMD Athlon 64 X2 DualCore 6400+ mit 4GB RAM
    System: Win XP Prof (Ver 2002, SP 3)
    Soft: MyTheatre V3.38
    Hard: Twinhan Vivion Plus VP-1022A Ver.2
    AW: Neuanschaffung: Welche DVBs-Karte???

    Klingt nach einem verlockenden Gerät, aber ist mir einfach zu teuer und das wichtigste: ich will das im PC haben, nicht extern. Ich hab hier schon viel zu viele Geräte 'rumstehen...
    Was haltet ihr von der TechniSat SkyStar 2 ???
     
  4. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Neuanschaffung: Welche DVBs-Karte???

    Nimm die Technisat SkyStar HD2. Die unterstützt auch DVB-S2 für z.B. Anixe HD und ist nicht viel teuerer als die SkyStar 2.

    Gruß Stephan
     
  5. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuanschaffung: Welche DVBs-Karte???

    Die Digital Everywhere gibts auch als interne Version, einmal als DVB-S2 und einmal als DVB-S
    digital everywhere - FloppyDTV S2
     

Diese Seite empfehlen