1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanschaffung LCD/LED und Sat/IP Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cascadac, 18. Februar 2010.

  1. cascadac

    cascadac Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor dem Kauf einer neuen Fernsehanlage. Ich habe nicht die große Ahnung und nicht die Zeit mich soviel zu beschäftigen.

    Ich habe einige Vorstellungen, die es nicht so einfach machen. Daher wäre ich dankbar für eine Hilfe von euch.

    1. LCD/LED/Plasma TV FullHD min. 46"
    2. HD Receiver mit Festplatte, UPnP, Maxdome unterstützung, erweiterbar, Internet, wenn möglich auf Linux/Windows Basis, evtl. mit integrierten DVD-Player, Netzwerk,


    Kosten sollte es max. 1500€
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuanschaffung LCD/LED und Sat/IP Receiver

    mit 1500 Euro pro Gerät kommen wir da schon fast ran

    zu 1) kann man in der Preisklasse nicht wählerisch sein
    1500 für 46" - da musste nehmen was de kriegst.

    zu 2) Dreambox 8000 sollte alles können was du aufgezählt hast
    Liegt bei 800 - 1000 Euro
    ( Maxdome müssen dir die Dreamspezis bestätigen )
     
  3. cascadac

    cascadac Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuanschaffung LCD/LED und Sat/IP Receiver

    Hallo,

    ich dachte eigentlich an 1500 € gesamt Ausgabe!
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Neuanschaffung LCD/LED und Sat/IP Receiver

    :confused: Frage Clown oder Troll?
     
  5. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuanschaffung LCD/LED und Sat/IP Receiver

    1500Euro für beides sind schlichtweg zu wenig.

    Beim Bildschirm kannste über Modellwahl sparen.
    46" Full HD sollte um 1500 - 1600 machbar sein.

    Aber bei deinen Vorgaben für den Receiver siehts böse aus.

    2500 Euro erachte ich als absolutes Minimum.
    NoName LCD ausm Baumarkt.
    anstatt Receiver vielleicht direkt an einen Rechner hängen !?
     

Diese Seite empfehlen