1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanschaffung Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von roland_06, 9. November 2003.

  1. roland_06

    roland_06 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    hallo wer kann Rat geben?
    möchte neuen Digitalreceiver anschaffen, habe bisher noch die dBox1.
    wichtig sind für mich:
    Premiere und 1 zusätzlicher freier Card-slot, dolby digital, Videotext, schnellere Umschaltzeiten als bei der dBox1 und ein wenig Komfort bei der Eingabe und Auswahl der Senderliste, sowie online updating.
    es soll schon ein Markengerät sein, deshalb vorzugsweise Kathrein, Technisat oder Grundig?
    wer kann helfen? danke
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Kathrein und Grundig beziehen ihre Technik von Hyundai und machen eigene, IMO schlechtere Software drauf. Außerdem werden schlechtere Fernbedienungen beigelegt, welche diesen Namen nicht verdient haben. Lies einfach ein wenig hierim Kathrein-Forum und danach im Hyundai Teil und mach Dir Dein eigenes Bild, ich habe selbst insgesamt 4 Kathrein 554s und kann die Geräte NICHT empfehlen, ich betreibe sie teilweise nun mit Hyundai Soft und bin nun zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen