1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanschaffung Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von roland_06, 9. November 2003.

  1. roland_06

    roland_06 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    hallo wer kann Rat geben?
    möchte neuen Digitalreceiver anschaffen, habe bisher noch die dBox1.
    wichtig sind für mich:
    Premiere und 1 zusätzlicher freier Card-slot, dolby digital, Videotext, schnellere Umschaltzeiten als bei der dBox1 und ein wenig Komfort bei der Eingabe und Auswahl der Senderliste, sowie online updating.
    es soll schon ein Markengerät sein, deshalb vorzugsweise Kathrein, Technisat oder Panasonic?
    wer kann helfen? danke
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Also wenn Du mit Deiner S01 Karte auf einen " Nicht Premiere geeigneter " Receiver, Premiere schauen willst, braucht Du ein AlphaCrypt CI, da ich keinen Panasonic mit 2 CI,s kenne, wird es dann wohl mit einem AlphaCrypt CI, alles belegt sein.

    digiface
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    schau mal hier. dort findest du eine sehr gute marke.
    Eine marke ist doch nur was man kennt. und nur weil du einige hersteller nicht kennst soll es keine marke sein? deine 3 genannten können mit dem von mir verlinkten allesamt nicht mithalten!

    <small>[ 10. November 2003, 14:16: Beitrag editiert von: DVB Freak ]</small>
     

Diese Seite empfehlen