1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanschaffung Digitalreceiver/Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MM88, 11. Dezember 2002.

  1. MM88

    MM88 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem meine Satellitenschüssel mit einem digitalen Quad-LNB ausgestattet.Im Moment benutze ich immer noch meinen Analogreceiver. Ich würde jetzt gerne noch zwei weitere Receiver anschaffen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage welchen? Außerdem beabsichtige ich Premiere zu beantragen. Wie sinnvoll ist die Anschaffung des Weihnachtspaketes mit Phönix Receiver für 175€? Ist dieser Receiver gut - und ist er überhaupt geeignet auch in Zukunft Premiere zu empfangen, falls eine Umstellung der Verschlüsselung kommt?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hast du mal einen Link zu diesem Receiver?
    Ehrlich gesagt noch nie gehört den Namen.
     
  3. MM88

    MM88 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, natürlich Galaxis Receiver!!
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und was für ein Angebot soll das sein, die Box gibt/gab es schon mit einem 50,-€-Gutschein als Dreingabe zu einem Abo.
    Daher scheint mir 175,- jetzt erstmal etwas teuer.
     
  5. MM88

    MM88 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es geht um das Weihnachtspaket - aber ich bin für bessere Empfehlungen immer zu haben.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Weihnachtsding von der Homepage kostet aber 222,- €, welches Angebot meinst du?
     
  7. MM88

    MM88 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du zwingst mich ja geradezu den Namen zu nennen. Schau `mal unter GLOW... nach!
     
  8. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    des ding is da umsonst! du kriegst sogar noch nen 50€ gutschein!
     
  9. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Umsonst ist es nur bei einem Abschluss eines 12-oder 24 MonatsAbo (mind. 20 Euro Abogebühren monatlich) zu erhalten.

    Für 175 Euro bekommst du den Receiver mit startabo und 3 Monate Superpaket freigeschaltet.Keine zusätzlichen Abogebühren.

    Beim ersten Angebot kommst du auf mind. 240 Euro(bzw.360 Euro) im Jahr.hast dann 12 Monate mind. Film-oder Sport(bzw.Super)

    Beim zweiten Angebot(Weihn.paket) zahlst du 175 Euro und hast 3 Monate alles frei und weiter 9 Monate "nur" den Start-Kanal.

    Ausserdem sind die anderen Receiver weitaus besser,vor allem der Technisat Beta 2

    <small>[ 11. Dezember 2002, 14:11: Beitrag editiert von: Kristijan ]</small>
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach so, sags doch gleich.
    3 x 40,- € + 9 x 5,- € = 165 € für das P-Abo das dabei ist, so kostet dich die Box quasi 10,- €.

    Das einzige was mich persönlich an dem Angebot stört ist das Wörtchen "hochwertiger", vergleich mal hier im Forum die Beiträge zu "EasyWorld" und zu den anderen "premiere-geeigneten" Sat-Box, die EasyWorld mag eine (inzwischen) "funktionierende" Sat-Box sein, "hochwertig" ist was anderes.

    <small>[ 11. Dezember 2002, 14:35: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>