1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanmeldung Premiere - alter Receiver von eBay?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jizzl, 19. Januar 2008.

  1. jizzl

    jizzl Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Moin,

    ich will mich, um die Motorsportsaison mit F1 und Nascar endlich digital zu begehen, in Kürze für Premiere anmelden.
    Durch die ganze NDS-Umstellungsgeschichte weiß ich aber nicht mehr so recht, was ich für einen Receiver kaufen soll. Eigentlich bin ich Bastler und seit Jahren Linux-Nutzer, was mich schon zur dbox2 verleiten würde. Allerdings werden dafür bei ebay ja absolute Mondpreise verlangt.
    Daher würd ich gern wissen, welcher Receiver für wenig Geld taugt, einfach um Premiere Sport zu gucken (streamen/aufnehmen wird von der dbox2 ja erst ab deutlich mehr Euros möglich), und was im Sinne der Zukunftsfähigkeit beachtet werden muss. Ich weiß, dass es für sowas auch Herstellerforen hier gibt, da steig ich aber ehrlich gesagt nicht so recht durch. Danke schonmal!
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Neuanmeldung Premiere - alter Receiver von eBay?

    Wenn dir die 2er Dbox zu teuer ist, warum nimmst du dann nicht die 1er? Damit kannst du auch streamen und die kostet nur einen Bruchteil der 2er.;)
    Alternativ natürlich neuere Receiver mit Festplatte, aber die kosten dann auch wieder etwas mehr.

    Brauchst du denn Kabel oder Sat? Bei Sat gibt es ja kein NDS, das hat nur Kabel BW. Bist du da Kunde?!
    :winken:
     
  3. jizzl

    jizzl Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Neuanmeldung Premiere - alter Receiver von eBay?

    Nein, bin bei Kabel Deutschland, allerdings weiß man ja halt nicht, wann NDS auch woanders kommt.
    Ich wusste bisher nur, dass die dbox 1 Streams empfangen kann, aber auch senden?
    Wär auch offen für Empfehlungen für einfache Receiver mit guter Bildquali zum günstigen Tarif :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008

Diese Seite empfehlen