1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanmeldung bei Premiere mit uralter d-box I

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johof, 19. Januar 2008.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    Anzeige
    Hallo,

    ist eigentlich eine Neuanmeldung bei Premiere auch mit einer uralten gebrauchten d-box I von Nokia für Kabelanschluß noch möglich oder werden die nicht mehr akzeptiert oder funktioniert das nicht mehr? Die Box wurde vor einiger Zeit gebraucht gekauft und offensichtlich schon vorher von jemand anderem für Pay-TV genutzt. Es ist, glaube ich, noch eine Betanova-Software drauf. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, da ich die Box nicht bei mir zuhause habe. Gibt es etwas, worauf man dabei besonders achten muß?

    Schon mal Danke im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neuanmeldung bei Premiere mit uralter d-box I

    Geht noch ohne Probleme!
     
  3. Bumblebee75

    Bumblebee75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Lippstadt
    Technisches Equipment:
    TT micro C264
    AW: Neuanmeldung bei Premiere mit uralter d-box I

    Hi,
    ich würde Dir empfehlen, die Software DVB2000 draufzuspielen...

    Schneller Umschaltzeiten, Senderlisten können am PC erstellt und auf die BOx gespielt werden.
    Box kann Dolby Digital tauglich gemacht werden mit wenigen Handgriffen...
    Nur wenige Beispile, warum es sich lohnt die DVB2000 aufzuspielen...
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Neuanmeldung bei Premiere mit uralter d-box I

    Ich würde es nicht jedem empfehlen.

    Nachteil DVB2000:
    Keine Taste für Bildoptionen.
    Die Bildoptionen müssen einzeln abgespeichert werden und bei Bundesliga und Direkt muss man durchzappen, bis man die gewünschte Bildoption hat.

    Womit ich nicht sagen will, dass dies die zuvor genannten Vorteile überwiegt. Es kommt halt darauf an, was einem wichtig ist.
     
  5. AW: Neuanmeldung bei Premiere mit uralter d-box I

    keep in mind - die dbox wird von premiere nicht mehr supported.

    soll heissen, bei problemen mit dem empfang gibts kaum bis keine hilfe mehr
     
  6. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    AW: Neuanmeldung bei Premiere mit uralter d-box I

    Erst mal Danke für die Antworten. Die d-box I ist übrigens nicht für mich, hat mir aber mal gehört. Ein Bekannter möchte Premiere abonnieren und will damit nur Fußball schauen. Dafür reicht die Box, so wie sie ist, ohne DVB2000 und ähnlichem.
     
  7. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Neuanmeldung bei Premiere mit uralter d-box I

    hm, solange es um Probleme bei Freischaltungen oder Empfang von Prem geht, wird von der Technik noch geholfen. Mein Bruder hat sich noch nicht darüber beschwert, dass ihm Hilfe am Telefon verweigert wurde....aber das mit dem Support hat man ihm schon mal gesagt-ging irgentwie um die Bedienung wg. Bildformateinstellungen oder so, da sollte er dann in die Bedienungsanleitung schauen oder im Web.:)
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Neuanmeldung bei Premiere mit uralter d-box I

    Tja klar, aber wo!
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+

Diese Seite empfehlen