1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanfang für RTL 2: Neuer Claim und Werbekampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mitten in der größten Werbekrise startet der TV-Sender RTL 2 mit einer neuen Markenstrategie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuanfang für RTL 2: Neuer Claim und Werbekampagne

    its not funny
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuanfang für RTL 2: Neuer Claim und Werbekampagne

    Wozu "Neuanfang" ? Läuft doch ganz gut laut Handelsblatt...Die verstehen es wenigstens aus Nix Geld zu machen ...im Gegensatz zu Premiere;)
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuanfang für RTL 2: Neuer Claim und Werbekampagne

    Das ist eine nette Umschreibung für Trash TV
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Neuanfang für RTL 2: Neuer Claim und Werbekampagne

    Naja... RTL 2 hat schon in den letzten Jahre zugelegt.
    Heroes, der versuch Smallville endlich in der Primetime zu senden, Tourchwood, Dexter und Californication (bei letzeren hilt man mit der Ausahlung durch)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuanfang für RTL 2: Neuer Claim und Werbekampagne

    Auch bei SG1, Atlantis führt kein Weg vorbei. :cool:
    Für manche eben nur Trash TV. :(
     
  7. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuanfang für RTL 2: Neuer Claim und Werbekampagne

    bei SG1 und Atlantis muss ich dir recht geben. nur wenn ich sehe, dass die das nichtmal in 16:9 senden ...
    ansonsten hat RTL2 nicht viel zu biten für mich, wie auch K1. die mit ihrem "Achtung Kontrolle" oder auch die anderen doku-soaps hängen mir langsam zum hals raus. ich müsste es ja nicht gucken, aber wenn frauchen meint, sie findet es gut, dann bleibt mir nix anderes übrig :mad:

    aber ich denke nur so lassen sich kosten sparen und man kann (wenn mann kann) umschalten :)
     
  8. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuanfang für RTL 2: Neuer Claim und Werbekampagne

    Nuer Logo und neuer Strategie, aber den selben Inhalt mit selben Einstellungen.

    Animes werden da trotzdem so bleiben, wie Sie da sind. Sinnlos gekürtzt und schlecht synchnronisiert.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuanfang für RTL 2: Neuer Claim und Werbekampagne

    Seit einigen Monaten schon.
    Nur das was sie anfangs eingekauft haben nicht.
    :D Frauentausch muss ja nicht im TV sein. :eek: :D
     
  10. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neuanfang für RTL 2: Neuer Claim und Werbekampagne

    Hoffentlich wird das Logo noch größer. Ich übersehe das Ding ständig, weil es viel zu klein ist.
     

Diese Seite empfehlen