1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

  1. fernweh

    fernweh Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    TVNOW ab sofort auf Sky Q verfügbar

    4.700 Stunden kostenloses Programm ab Abruf (y)
     
  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Gott, die gibt es doch schon seit drei Tagen.
     
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Deswegen musst doch nit patzig werden
     
    Ecko, Redheat21 und arte gefällt das.
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Kam falsch rüber. Entschuldigung dafür. Wenn du die App jetzt erst entdeckt hast, ist dir daran etwas aufgefallen?
     
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Ich hab kein Sky Q Receiver Schau TV now über Firestick
     
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Bist aber dich hier im Thread "TV Now bei Sky Q". Egal, denn du verpasst auch nichts, denn über die App auf dem Q sind keine Livestreams vorhanden. Man kann nur Inhalte abrufen.
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Komisch, vor kurzer Zeit war RTL noch der letzte Schrott, den man ja seit den 90ern nicht mehr guckt. Werbeverseuchter Schwachsinnsinhalt - und jetzt werden 4.700 Stunden abgefeiert... :LOL: Ihr Fähnchen flattert wieder ganz schön.;)

    Davon ab gibt es TV Now schon ein paar Jahre und sogar inkl. Livestreams aller Free- und PayTV-Programme. Allerdings neben einzelnen smartTVs meist auf 30-150,-€ Kaufgeräten (Streamdevices) die ja niemand haben muss, weil man mit seinem Leihgerät (SkyQ) für 360-960,-€ im Jahr ja "alles aus einer Hand" hat... :ROFLMAO::rolleyes:

    Hauptsache ihr habt Spaß... :);)
     
    samlux, Cro Cop und Yiruma gefällt das.
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Und "Alles auf einer Plattform" Leider dann nur die Hälfte. Wäre ja so, dass man die App von Disney+ aufgeschaltet hätte aber Pixar und Marvel weggelassen hätte.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Quatsch. Es gibt ja einen großen Teil der Inhalte der Pay-Sender auf Abruf.

    Und die Live-Sender werden schon noch kommen. Das wurde sogar bestätigt. Wie kann man bloß so ungeduldig sein? Hat man allein daran schon gesehen, dass du offenbar seit Wochen versuchst, täglich die App per Sprachfernbedienung zu starten.
     
    LucaBrasil und Redheat21 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt immer drauf an, weißt du. Ist das eine nur das Schlechte und das Andere nur das Beste. Also, wie halte ich das Fähnchen bzw. flattert es nur in EINE Richtung.