1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Turkshow TV 19,2E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. November 2014.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo


    Neu Tv Sender Astra 19,2E

    11.608H SR 22.000


    Turkshow TV


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neu Turkshow TV 19,2E

    die korrekte frequenz lautet 11.612 h 22.000 fec 5/6...
    gesendet wird in MPEG-4...

    [​IMG]
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu Turkshow TV 19,2E

    Keine Hintergrundinformation zum Programm: Gesendet wird meines Wissens aus Köln. Der Sender ist als in Deutschland ansäßig, war früher einmal bei Kabel BW mit eingespeist, hat dort aber den Freiflug bekommen. Gleiches gilt für den Schwesternsendern "Dügün TV" der sich auf türkische Hochzeiten spezialisiert.

    Das Programm wird aktuell noch seit einigen Jahren bei Unitymedia angeboten, die das Programm wohl via Direktzuführung bekommen haben. Dort ist man Bonus. Den Sprung nach BW hat der Sender bislang nicht mehr gepackt.

    Es sieht aus, als wolle man wachsen. Noch keine 3 Monate her, hat das Programm auf Türksat plötzlich aufgeschlatet und war damit nicht nur per Glasfaser für Kabelnetzer erreichbar. ASTRA 19,2 scheint nun der nächste Step zu sein.

    Viele Leute verwechseln den Sender mit Show Türk, welches aber ein völlig anderer Sender als Türkshow ist.

    So viel mal zum Background, der mir vorliegt.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Neu Turkshow TV 19,2E



    ist meine requenz falsch?
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neu Turkshow TV 19,2E

    nein...nur einen hauch daneben... ;)


    hier gehts übrigens zur website...
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Neu Turkshow TV 19,2E

    Die Webseite wirkt wie von einen billigen Webradiosender.
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neu Turkshow TV 19,2E

    Nach endloser Wiederholung der immer gleichen Werbung gibt es im Moment einen bis auf das Senderlogo schwarzen Bildschirm.

    ... Jetzt geht's weiter. Sind die noch am Üben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neu Turkshow TV 19,2E

    Die üben immer.

    Ist das ein Türkisch Russischer Mischkanal??
     
  9. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu Turkshow TV 19,2E

    ne türkische Wedding Sender,der ist auch türksat.der war mal unter Dügün TV auf Türksat und wurde am 17.06 durch Medien anstalt RTÜK ohne schriftliche,mündliche Ankündigung die sat Verbreitung beendet :D
    sie schreiben dass die LFM die Ihnalte kontrolliert :confused: Dügün TV - Der Hochzeitssender - Live Hochzeiten - Canli Dügün - Müzik Show
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Neu Turkshow TV 19,2E

    Für was brauchen die eigentlich 2 Logos?
     

Diese Seite empfehlen