1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Tarife silver, gold,platinum,bei Ish ??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von opa38, 11. Januar 2006.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
  2. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Neu Tarife silver, gold,platinum,bei Ish ??

    Keine ahnung, sind wohl die alten Tarife und die neuen. Aber der Tarif Silver kenn ich überhaupt nicht. Noch langsamer geht wohl nicht. Hoffentlich kommt nicht wieder ein neues Lächerliches Angebot.
     
  3. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: Neu Tarife silver, gold,platinum,bei Ish ??

    Na, die Platinum geht mit 600 Kb upload. Bei dem Gesamtpreis werde ich wohl umsteigen auf das neue Kombi-Flat plus und endgültig der Telekom Auf Wiedersehen sagen. 256 kb ist zu wenig.

    Update: Wer lesen kann... Du meinst dieses kleine Ding mit 128 ?!?! Frag mich nicht was das sein soll ?!? Ich hoffe das ist ein versehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006

Diese Seite empfehlen