1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU: Sony-Kanal auf Premiere in Planung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geko, 30. Mai 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Komisch. Mir geht es genauso mit anderen Kanälen von Premiere. Und wem die Klassiker auf MGM nicht gefallen, der braucht sie ja auch nicht ansehen.

    Gag
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer entscheidet das, ob die Filmauswahl schlecht ist? Du? Ich denke nicht. Das muß jeder für sich selbst wissen. Es ist eben Geschmacksache. Wie ich schon oft geschrieben habe. Nur weil einem ein Kanal nicht gefällt, muß er doch nicht gleich abgeschafft werden. Es gibt bestimmt genauso viele Leute, denen der Kanal gefällt. Und damit hat er seine Existenzberechtigung.
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte ich doch nicht behauptet, dass ich es entscheide. Es war nur meine Meinung. Freie Meinungsäusserung musst du dir schon gefallen lassen
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, da hatte ich Dich gründlich mißverstanden. Ich dachte du hättest geschrieben, daß die Filmauswahl schlecht ist und deswegen neue Kanäle wie MGM nicht aufgeschaltet gehören. Das hörte sich für mich wie ein Faktum an und nicht wie eine Meinung.
    Eigentlich wollte ich damit nur sagen, daß es Blödsinn ist, Sender nicht aufschalten zu wollen, nur weil sie einem persönlich nicht gefallen. Wenn es nach mir ginge, könnte ich auch auf einige Kanäle verzichten (z.B. Beate Uhse oder Premiere Erotik). Aber deswegen gönne ich diese Kanäle trotzdem jenen, die sie gerne sehen möchten.
     
  5. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was wird den nun aus dem MTV Paket ??? (MTV Base / VH-1 classics .......)
     
  6. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was wäre denn davon zu halten jeweils Werbeblöcke a 10min oder so vor jeden und nach jeden Film zusenden um damit die kosten zu drücken um A. das Abo billiger zumachen B. das Programm attraktiver zugestallten?
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja bitte aber nur in Deinem ABO!!!! wüt
     
  8. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ich dafür 10-15€ weniger zahlen müsste oder/und das Programm atraktiver wird warum denn nicht solange der Film nicht unterbrochen wird störts mich wirklich nicht!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das was Du da anspricchst wird es wohl die nächsten Jahre ganz sicher nicht.
    Außerdem sind wir ja gewohnt das sich ständig was ändert.
    Wer weiß was sie noch einführen/ändern um die Kosten zu stabilisieren.