1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Software, wann, schon infos?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von coolrunning, 2. Dezember 2002.

  1. coolrunning

    coolrunning Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Was soll das denn jetz?
    Anzeige
    Hallo,
    auch wenn jetzt gleich einige auf mich Einschlagen.

    Sorry

    Hat denn schon jemand infos ob es in nächster Zeit (irgendwann, nicht morgen) ne neue Softw. für die 2ér Box gibt oder tut sich da nichts mehr.

    Wenn so ein Post schon 100mal hier ist, dann ignorierts halt. Und wenns sein muß dann löscht den Post auch.

    Danke
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    In der Infosat steht das die Software schon fertig ist. Sie aber von Premiere nicht rausgegeben wird vor Frühjahr.
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    steht da auch dabei, ob die nur mit mhp erweitert oder ob die vollkommen neu designed wurde?
    oh gott, wär das geil:

    betanova revolution 1.0 läc
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Die neue Software wird aller wahrscheinlichkeit Ende Februar Anfang März ausgestrahlt.
    Pünktlich zur 1. MHP Anwendung "F1 Portal".

    Diese Anwendung wird jetzt bereits intensiv auf Fehler und Schwachstellen getestet.
    Geben die Tester ihr OK steht einer Freigabe nichts im Wege.

    Ciao

    MS2K
     
  5. kred

    kred Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    .de
    @Ms2k

    Kannst du mir bitte sagen woher du das weißt?

    Danke
    Kred
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Laut Premiere und BR kommt die Soft im Frühjahr 03 - Was auch immer das heißt. Die Aussage von MSK2 scheint plausibel, ich denke auch, dass die Soft zum F1 Start kommt - wenn man das Portal dann noch braucht (aber das ist ein anderes Thema entt&aum )

    digiCooL
     
  7. kred

    kred Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    .de
    Ich habe ihm das auch geglaubt nur ich wusste nicht woher die Information hat von einer Seite oder von irgendwelchen internen GEsprächen winken

    Kred
     
  8. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    mich würde brennend interessieren wie die neue BN heißt. betanova 3.0 wär langweilig.

    ich wäre für:

    betanova revolution 1.0 läc
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also wie die neue Soft heißt ist das, was mich mit Abstand am wenigsten interessiert *gg*.

    WANN kommt sie
    WAS kann sie

    Das sind die Fragen

    digiCooL
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    wie wärs mit SNAIL-BN V1.0... winken breites_

    Gruss
    Custer
     

Diese Seite empfehlen